Zum Inhalt springen

IGNORED

Handschuhkauf...........der Alptraum


bad.orange

Empfohlene Beiträge

So....war gestern geschwind bei LOUIS Stuttgart und habe mir ein paar Handschuhe gekauft für meine Onanierzangen. :smily895:

 

 

 

Kriterium:

 

-- Der Wind soll nicht durchpfeifen

 

-- So Billig wie möglich da ich sowieso kaum fahre

 

-- Bissle Quallität wäre toll

 

-- möglichst passend zu meinem Kombi (Rot/Schwarz)

 

 

 

Hab tatsächlich Vanucci gefunden für nur 29 €

 

Passen prima, nicht zu groß und auch nicht knapp an den Fingerspitzen

 

 

 

Aber die Größe ist der Hammer ....ich garantiert normale Handgröße und auch keine Fette Finger oder so was...einfach Schreibtischtäter Hände

 

 

 

handS91I2.jpg

 

 

 

3XL :smily895: Bratpfannengröße

 

hand3xlF0JXL.jpg

 

 

also gild....nur Probieren :smily895:

 

 

 

 

 

Übrigens in Blau hat es noch mehrere da....zumindest wo ich drinn war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    4

  • firefly

    3

  • marko

    2

  • Baumann841

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kauf mir nur noch Held. Meine letzten hielten bei minimalster Pflege(Nie gereinigt, Wenn sie nach dem Regen mal knochenhart waren Handcreme drauf) 10 Jahre. Gestern kamen die neuen Held Sprint für inkl.Versand 89 Euro. Passen super, nur der Preis hat sich seit damals verdoppelt. :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da hat man 180€ Handschuhe und Druckstellen, Wulstbildungen an der Handinnenfläche uvm.

 

 

 

 

 

 

sorry aber wenn du das Geld dann noch ausgibst für den Handschuh obwohl du ja merkst das er nid passt biste selber Schuld.

 

 

 

Ich hab Größe 11 und bisher kann ich nur auf Held schwören.Für meine Flossen passen die wie ne 2. Haut.Für mich sind die ihr Geld wert.Wobei mein Phantom wie ich hier ja mal gepostet hatte nach nunmehr 4Jahren den Geist aufgegeben hat und wohl fürs nächste Jahr en neues Paar fällig sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m@rkus_bln

@Z-Jörg

 

Zum Thema 3XL: Genau das ist mein Problem, auf was für Größen beziehen sich die Hersteller mitlerweile?! Bei 3XL sollte man davon ausgehen können, dass man noch den ein oder anderen Unterziehhandschuh mit rein bekommt, aber nischt is...man bekommt die Teile noch nicht mal übergestreift :smily895::smily895:

 

Werden wie bei der Werkseinstellung von Federelementen irgendwelche Fernöstlichen Werte als "normal" empfunden oder warum finde ich keine passenden Handschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn du das Geld dann noch ausgibst für den Handschuh obwohl du ja merkst das er nid passt biste selber Schuld.

 

 

 

Naja, 6x 7,50€ fürs hin und hersenden diversere A-Stars Modelle und Größen frustrieren irgendwann. Mittlerweile sitzen Sie auch halbwegs gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

ja das kenn ich auch, die Problemchen mit den Handschuhen. Hab letzens durch Zufall bei Louis ein Schnäppchen gemacht und zwar die Held Slide für schlanke 99 Euros, die passen.

 

11011844_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her bin ich letztendlich auch bei Held gelandet. Gab Anfang des Jahres noch welche von der 70 Jahre Louis Edition. Dachte zum Anfang auch, naja, günstig ist was anderes, aber ich bereue es nicht. Ist wie bei vielen anderen Dingen auch, kaufst du günstig, kaufst du zweimal! Muss sagen die Held-Handschuhe sind schon wirklich sehr sehr gut und das Geld wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal ne ganz dumme Frage, ich steh auch kurz vorm Handschuhkauf... :lol:

 

 

 

Wie probiert ihr des denn? nehmt ihr nen dicken stock mit? Oder wie oder was?

 

 

 

Und nimmt man immer ein wenig "enger" da sie sich noch weiten oder wie is das? :lol:

 

 

 

Es soll nämlich diese mal was gescheites sein, darf auch ein wenig mehr kosten.

 

 

 

Ich will morgen mal schaun. Oder kann man Handschuhe "probefahren"? dann würd ich noch warten...

 

 

 

Danke schonmal :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt in Handschuhe komme, bei denen die Finger nicht 3 cm zu lang sind.

 

Da ja jetzt fast alles billig in China produziert wird, sollter wir wahrscheinlich auch alle Reis fressen, damit wir auch nur noch so zierlich wie Asiaten ausfallen.

 

 

 

Gewinnoptimierung ist anscheind oberstes Gebot, leider vergessen die Supermanager aber das der Kunde König sein sollte und man dessen Bedürfnise abdecken sollte.

 

 

 

Zum Thema:

 

Lederhandschuhe weiten sich noch ein wenig, deshalb können die schon stramm sitzen beim Kauf.

 

Natürlich nur so stramm, das die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man sollte sich im Laden ne Stange oder sowas suchen und mal anpacken. Starke Wulstbildungen in der Innenhand, Druckstellen usw. versauen den Fahrspass. Wobei man die meisten "Wülste" :lol: mit der Zeit wegdrücken kann. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, bin ich ja richtig froh, dass ich scheinbar Normhände habe.

 

 

 

Ich hatte anfänglich einige ausprobiert, aber entweder passten sie nicht, waren irgendwie zu hart oder einfach zu schlecht verarbeitet. Zum Schluss bekam ich welche von Richa auf die Hände.

 

 

 

Richa_waterproof_racing_black.JPG

 

 

 

Sehen wirklich gut verarbeitet aus, Wasserdicht, Keprotec (Mischgewebe aus Kevlar), richtig schön weich und bequem. Und das beste - sie kosteten nur 79€

 

 

 

Vielleicht ein guter Tipp für Leute die schnell Druckstellen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nicht grad die kleinsten Hände.

 

Ich war im Laden und hab ohne auf den Preis zu schauen Handschuhe probiert.

 

Mich interessierten lediglich Protektoren und Passform.

 

Am Schluß waren dann die Modeka Professional und die Held Titan im Finale.

 

Da hab ich dann allerdings auf den Preis geschaut und die Modeka genommen,die kosteten nur ein drittel der Held.

 

Sitzen wie eine 2te Haut,sind vorgekrümmt,belüftet,Känguruhleder..... usw.

 

Ich kann sie nur empfehlen.

 

Das einzige Manko ist das sie bei Regen abfärben - aber das machen eh alle Handschuhe,die einen mehr die anderen weniger.

 

Und es gibt sie leider nur in beige - da muss man mit leben können,mir wars aber egal.

 

 

 

Also ich fahre mit diesen Handschuhen

 

http://modeka.de/trace_final_detail.php?site=073300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich fahre jetzt jahre mopped aber DER handschuh ist mir noch nicht begegnet.fahre im moment :mrgreen: billigdinger

 

ohne handschuhe fahre ich vom gefühl her am liebsten,tue ich aber nicht !

 

 

 

 

 

Irgendwie will kein Handschuh passen, deweiteren hab ich immer ein griffgefühl bei den Racinghandschuhen als wenn meine hand gefühlstot ist.

 

Ich komm damit nicht zurecht und hab nun endlich welche welche gefunden die super passen und hoffentlich sicher genug sind.

 

Supermotodinger

 

HELD 2163 ENDURO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.