Zum Inhalt springen

IGNORED

Handschuhkauf...........der Alptraum


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Mit Endurohandschuhen hab ich auch bisher die besten Erfahrungen bei der Passform gesammelt.

 

Leider sind die aber nicht immer optimal für den Einsatzzweck zum Touren geeignet und meist auch nur schönwettergeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    4

  • firefly

    3

  • marko

    2

  • Baumann841

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheinbar habe ich so eher so 0815 Hände, denn beim Handschuhkauf habe ich überhaupt keine Probleme. Habe ein Paar Held Phantom, ein weiteres Paar Held Handschuhe und so ein Paar Winterhandschuhe vom GMS. Passen alles gut, keine Probleme. Witzig ist, der Phantom ist Größe 11 und der andere Held Handschuh ist Größe 12. Hm, der Laden in Hannover hatte damals keine größeren Phantom. Aber egale, passen ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

...übrigens....

 

Habe gerade gesehen ALNE bietet sogar HELD Handschuhe MAßGESCHNEIDERT an!

 

...für die ganz "krummen Finger" :mrgreen:

 

 

 

Greets

 

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nach allem was ich so gelesen hab, dürften die HELD Phantom was für mich sein. Will da aber auf jeden Fall reinschlüpfen. Auch zwecks Größe. Von daher möchte ich ungern iwo Online die Dinger bestellen.

 

Bei POLO gibt es die wohl auch. Wie schaut es bei Hein-Gericke aus? In deren Onlineshop finde ich nix. Lohnt sich für mich der Weg in einen, oder direkt zu POLO?

Weiß jemand, ob POLO im Frühjahr Rabatt Aktionen fahren wird (nicht nur Eigenmarke wie bei HeinGericke)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnächst werden alle Polo Eigenmarken Handschuhe von HELD gemacht... Nur mal so als Info!

Und Aktionen gibts doch eigentlich am laufenden Band. Und nur Eigenmarke Aktionen hab ich da noch nicht erlebt. Immer auf alles außer reduziertes, Navis, Roller und Bücher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Hein-Gericke gibt aktuell nur auf Eigenmarken 25% :)

Dann überleg ich mal, ob ich warte oder unabhängig von Aktion da kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louise bietet auch Held an, vielleicht hast ja einen in der Nähe und probierst da mal an.

 

Aktionen bieten die doch auch ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louis ist leider keiner bei mir ums Eck. Leider :(

Müsste ich nach Stuttgart fahren.

 

Werde es daher mal bei Polo veruschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo firefly,

die Held Phantom hab ich auch sind wirklich SUPER. beim Kauf nimm sie richtig passend denn nach ein paar Fahrten "dehnen" sie sich noch. Wenn du mal zu einer Messe fährst z.B. Leipzig oder Dortmund da gibts diea auch bestimmt auch für`n guten Preis !!

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Rukka Handschuhe entschieden sind zwar recht luftig aber ned kalt auch bis 5-6 Grad tragbar dann wirds aber schon recht frisch. Fühlen sich aber innen an wie eine Wolke passen gut auf meine Durchschnittshände.

Kann ich jedem nur empfehlen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi allerseits,

 

ich habe hein gericke, ganz normale handschuhe.... schäm, ich weiss.

jetzt will ich aber was richtig gutes haben dass mich auch ein bisschen warm hält, mir frieren die hände immer tierisch ein!

 

tip irgendjemand?

 

Thanks im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab unter anderem diese Handschuhe

http://shop.held.de/de/manner/handschuhe/tourenhandschuhe/air-n-dry.html

 

Haben 2 kammern. Eine ist ungefüttert, die andere ist gefüttert und Wasserdicht. Manchmal etwas fummlig bis man " drinn" ist, aber sonst bin ich damit super zufrieden. Im hochsommer sind sie mir allerdings zu warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.