Zum Inhalt springen
IGNORED

h7 birnen und h4 stecker????


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

da ,ich nun schon lange nicht mehr die orginal maske an meine z1000 von 04 angebaut habe,kommt nun meine frage.warum habe ich damals h 4 stecker abgeschnitten ,um die kabel zu ändern,wegen anderer maske,wenn h7 birnen im orginal scheinwerfer drin sind.kann es sein ,das ich mich irre,oder gibt es zwei varianten einer h7 birne.....bin mir sicher das die stecker noch von der z1000 sind.....wegen farbe der kabel für abblendlicht ,fernlicht und jeweils einmal masse......stimmen nämlich überein mit dem kabelbaum....

 

 

 

gruß chaot 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade nochmal in der garage zum schauen....die beiden stecker sind ganz sicher von der z1000 ,aber h4 stecker....allerdings nur zweimal belegt.....abblendlicht plus masse und fernlicht plus masse....ich blicke nicht mehr durch...verwechsel da bestimmt etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist jetzt dein Probelm??

 

Einfach auf die H7 Birne aufstecken und leuchten lassen! :?:

 

 

 

Meine Stecker sehen genauso aus! (nur 2 Pins belegt!)

 

 

 

BILD0500.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei mir Xenon verbaut habe, hätte ich noch 2 H7 Stecker übrig!!!

 

Bei Bedarf PN

 

 

 

Gruß Stevo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das deine stecker auch so aussehen,nur eine h7 birne passt da nicht drauf......da die stege einer h7 birne enger zusammen stehen und genau das ist mein problem,also h4 stecker die gleichen wie du,aber h7 birne passt nicht,eigentlich nur eine h4 von den abständen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verwirrt mich jetzt...

 

 

 

in meiner Maske sind H7 Birnen und die passen auf die Stecker.

 

 

 

Un diese Stecker kann man, bei Belegung des oberen Pins, auch für H4 Birnen verwenden!

 

 

 

Demzufolge müssen ja die Abstände an den Birnen identisch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte wohl so sein ,aber ich habe drei verschiedene hersteller von h7 birnen hier und keine paßt....keine ahnung warum .ich kaufe morgen mal eine h4 birne und messe nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrspiel entwirren.

 

Ja die Z hat H4 Stecker die aber nur zweifach Belegt sind.

 

Ja die Z hat H7 Birnen

 

 

 

 

 

und jetzt kommts

 

 

 

Auf die H7 Birnen kommen Kunststoffadapter die zum Gummi hin den Scheinwerfer Abdichten und aussen dann auch die Weite von H4 am Stecker haben.

 

 

 

Das ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ,das erklärt alles da ich gerade mal gemessen habe und eine h7 birne viel zu klein nämlich 5mm ist ,gegenüber einer h4 birne.....bekommt man diese adapter bei kawa zu kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber jetzt kommt es 35€ das Stck.

 

 

 

kein Scherz.

 

Suche jemanden der auf Xenon umgebaut hat der braucht die nicht oder hole dir Xenon da kostet das Kit auch nur 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kann man diese adapter von den original birnen abmachen und für andere birnen verwenden? ich wollte nämlich bei ner 750/05 auch andere birnen einbauen und hab gemerkt das h7 birnen nicht auf die stecker passen und ausserdem zu kurz sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man,was für Preise.....ne da wird was anderes gekauft.....

 

 

 

 

 

@Chaot1000:

 

 

 

 

 

Hi

 

 

 

 

 

Geh doch am Besten mal auf den Schrottplatz oder einer Autoverwertung in Deiner Nähe.

 

 

 

Dort stehen Autos mit Kabelbäumen und so in der Regel rum. Abschneiden, zuhause anlöten und fertsch!!!

 

 

 

 

 

 

 

Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diese adapter von den original birnen abmachen und für andere birnen verwenden? ich wollte nämlich bei ner 750/05 auch andere birnen einbauen und hab gemerkt das h7 birnen nicht auf die stecker passen und ausserdem zu kurz sind....

 

 

 

@Evil:

 

 

 

 

 

Hi

 

 

 

 

 

Ich habe mir die Philips Nightbreaker H7 gekauft als Paar und einfach angesteckt im Tausch gegen die "Originalen".

 

 

 

Weiß nicht wo Ihr da ein Problem habt?! :oops:

 

 

 

Fahre eine 04er 750er.

 

 

 

 

 

 

 

MFG

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.