Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Gast BayernGustl42

Hey Sissi, das Team Nord bestellt Kutten!!!!!

 

:wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1:

 

Hey Sissi , bestellst Du dir eine ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub i bestell ihm einfach oane mit! *hahaha*

 

Was isn do eigentlich los...? Wo sind alle!? Scheiß Wetter und im Forum is nix los.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn do eigentlich los...? Wo sind alle!? Scheiß Wetter und im Forum is nix los.....

 

neues auto einfahren 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Grippe langweilt mich langsam: Als ich vorhin ausm Fenster gschaut hab, bin i glei wieder ins Bett (die Medikamente hatten ziemliche Nebenwirkungen, die ich jetzt grad nicht näher erläutern will) auser Ihr sagt mir, es ist Ostern, hAt 20grad und Ihr fahrt alle umeinand...... Und warum isses hier soooo ruhig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BayernGustl42

Musste meine schneekuven von der z montieren,

Kawa Baeda du tuast an richtig leid Guadeloupe Besserung ,

So ja wieder besseres Wetter werden in Mai ,

Hahaha, dann werd ma wahrscheinlich alle scho so Depresiv sei das ma dann an Z Tanz aufführen .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scho im März wars wunderschön und jetzt hats mich scho von Bruck nach München zamgfroren. Spass hats trotzdem gmacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum darf der tinitus fahren wirds wetter mies...... :pfeif:

Grrr! Schön Salz in die Wunde streuen.... :-(

Aber morgen geht wieder was! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrr - wollt heut eigentlich mit der z nach münchen kommen - nix da, schnee in den bergen, wer hat da nicht aufgegessen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann beeil dich bitte...ist echt nicht auszuhalten :chillyboy:

 

als es letzte Nachtschicht angefangen hat zu schneien war ich ja schon übelst am abkotzen....aber dass das zeug dann auch noch liegen bleibt :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst einfach warten bis ich wieder da bin, dann wirds Wetter wieder super :)))

 

Dann gib Gummi .... da wo es nicht Glatt ist, kannste rennen :cool::teu1:

 

dann beeil dich bitte...ist echt nicht auszuhalten :chillyboy:

 

als es letzte Nachtschicht angefangen hat zu schneien war ich ja schon übelst am abkotzen....aber dass das zeug dann auch noch liegen bleibt :wife:

 

Ging mir ähnlich aber nicht in der Nachschicht.... stehst frühs, ein Blick aus dem Fenstern...ich hätte :kotz: können..

 

 

Andy machts schon richtig ...der Verkauft das Ding einfach... alle Hoffnungen auf Sonne aufgegeben dieses Jahr :finger1::baeh:

:respekt:

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.