Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Wäre beides ne Option. Bad Aibling ist scho a bissal weit weg.

 

Weiss jemand was man ungefähr für eine 24000er Inspektion ohne Öl und Bremsflüssigkeit bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Öl und Bremsflüssigkeit bleiben nur für die Inspektion noch 319 Euro brutto übrig.

Allerdings könnte da noch die Arbeitszeitszeit für Ölwechsel und Bremsflüssigkeit drin sein. Das lässt sich so nicht extra aus der Rechnung rauslesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr immer nach Egmating.

 

Keine Beanstandungen seit 3 Jahren und normale Preise.

 

http://www.hadomoto.com/

 

Kann ich so nicht unterschreiben... Wollten mir unbedingt n Hinterreifen verkaufen, weil der TÜV angeblich gemeckert hätte, weil ich nur noch 1.4mm drauf hätte. Hatte jedoch vorher nachgemessen und 1.8 drauf gehabt. Hab gesagt, dass sie den Reifen nicht wegwerfen sollen und ich nachmessen will. 10 Minuten später kam der Anruf, sie hätten nochmal nachgemessen und ich hätte jetzt auf einmal doch 1.8 drauf. Die Frechheit war, dass sie für den Reifen incl Montage etc ca 250€ wollten, was ja fast so viel wie ein ganzer Satz ist! Und bei der Gelegenheit haben sie auch noch  übersehen die Schellen vom Kühlkreislauf festzuziehen, was darin geendet ist, dass das Kühlmittel rausgesifft ist (natürlich auch nahezu unbemerkt) und ich weit unter Minimum an Kühlflüssigkeit gefahren bin. Der Robert (http://www.motocycler.de/) hat das sofort bemerkt und behoben. Hat auch noch nie versucht mich über den Tisch zu ziehen. War/Bin immer vollstens zufrieden :)

 

Ich hab mit Öl und allem drum und dran für den 24'-Service 385€ lohnen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich erstmal danke. Knapp 400 damit hab ich schon gerechnet. Mal schaun hab jetzt 20000km drauf. Evtl im Sommer schau ich mal nach Egmating oder Gräfelfing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, grad die neue vom Robert (Motocycler Gräfelfing) abgeholt, war zwar etwas frisch heute, aber die ersten 100km sind geschafft und haben sauviel Spaß gemacht

Umbauten alle vom Robert, ich glaub er hat sie fast ein wenig ungern hergegeben :), mittlerweile meine dritte Maschine von dort

 

sEPK0vv.jpg

5MJ81cv.jpg

fPprFP8.jpg

 

yrKmDVR.jpg

LHX5PTb.jpgHAumBzE.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi des is der sozius :thumbs_up: bei der 14'er geil gelöst da brauchts keine abdeckung mehr :mrgreen::thumbs_up:

 

 

too late ...

Bearbeitet von Infinity
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spiegeln habt ihr Recht, nach 3 Jahren Rizoma Retro wollte ich mal ein paar Wochen lang was sehen, werde aber sicher wieder bei Lenkerenden landen.

 

Ja, Sozius ist einfach der grüne von einer grünen Z.

 

Ich hoffe ich schaffe mal wieder einen Stammtisch / Ausfahrt. Der zweite Nachwuchs machts grad nicht leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.