Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Da bin ich in den Dolos :-( mit Gottes Segen... )hoffe ich mal..

 

Übrigends , falls jemand einen Rückenprotektor Super-Sheld von Tante Louise brauchen kann, gebe meinen sturzfreien ab für 25 euro. Hab ihn erst 2/3 mal benutzt.. Größe SM hab nur keinen Bock ihn zu verschicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gesehen, im Downloadbereich, gibt es jetzt die Forumskalender zum runterladen von 2011 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fahrts bloß Ned nach Sardinien, da sind alle Straßen Schotter und teilweise nass.

Meine Z900 Enduro wurde gut durchgerüttelt.

IMG_20180519_133846.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin heute nach 288km liegen geblieben - Tank leer (Z1000, 2010)

 

Seit 78km blinkten die letzten zwei Striche der Tankanzeige. Ich wollte mal testen, wann (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) die finale Tankwarnung kommt.

Dann blinkt nurnoch ein Strich und die rote LED im Tacho leuchtet.

 

500m vor zuhause ruckelte die Kiste und ging aus :fun04::augen::lach:

Den Rest konnte ich bergab rollen ... was ein Glück

 

Wieder was gelernt .... die Tankanzeige wirkt für mich eh eher wie ein Schätzeisen

 

 

Bearbeitet von Z750 arrived
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ServuZ zusammen,

lange ist es her wo ich mich habe blicken lassen und da es keinen anderen Thread für mein Anliegen gibt, passt auch dies und das.

Hiermit verabschiede ich mich von den mir bekannten und unbekannten tollen Zettlern (innen) wo ich kennen lernen durfte, schöne Ausflüge erleben konnte und lustiges sowie trauriges erlebte.

Jedenfalls seid nicht Ihr der Grund sondern meine Gesundheit hat etwas gelitten und auch sonst war es mit dem fahren nicht mehr so viel.

Ein Modellwechsel ist im September hinzu gekommen und nach über 30Jahren  Kawasaki is es nun nix mehr mit dem grünen Drachen als Untersatz.

Bleibt Bitte alle heil, seid fröhlich, habt Spaß und vielen Dank für alles.

Auf FB bin ich noch ein wenig unterwegs und kann auch Kontakt mit mir aufnehmen, falls es sich jemand antun möchte :-)

 

Die Linke zum Gruße

20140506-097.jpg

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du dir denn jetzt geholt? 

Was bequemes für den Rücken? ?

Du darfst natürlich auch so gerne noch hier bleiben und den Anschluss halten, Hagen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot und ja, ein neues Möpi wo gut für den Rücken ist, habe ich mir mal geholt

S1000XR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.