Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Am 10.11.2018 um 19:08 schrieb Ztein:

... wenn sie einem so verschmitzt zublinzelt mir ihrem tränenden Auge ... 

:) War schon mal schlimmer

Screenshot_20181011-211329_Gallery (002).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag nochmal eine finale Runde bei 3°C gedreht und jetzt geht's in den Winterschlaf.

Übern Winter kommen die Pirelli Diablo Rosso2 runter und die CRA3 drauf

 

Nach fünf unbequemen Jahren auf der Fireblade hat mir die Z den Spaß am Motorradfahren zurückgebracht :wub:

 

20181117_133418.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Herman ist Staatlich ich war privat, wir salzen nur wenn nötig, Hermann salzt aus spass, Spaß bei Seite, es kann noch dauern, bestens schaun wenn keiner mehr einen Streuer hinten drauf hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x]  neue Lederkombi

[x]  neuer Helm

[x]  neue Handschuhe

[x]  Motorrad ausgewintert

[x]  Funktionsprüfung

[x]  Probefahrt (1x 50, 1x 100km)

[  ]  Ölwechsel & Bremsflüssigkeit

 

 

Bin fast bereit für die neue Saison :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja bis Ende März wird auf alle Fälle bei Nässe und Frost gesalzen aber immer weniger weil es ja Tagsüber immer wärmer wird 

Aber der Regen wäscht das ja alles weg :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet einfach bis Hermann sein "GO!!!!!! gibt :D

fahr ich die 2te oder schon die 3te Woche ?....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lt. Vorhersage, soll`s ab Sonntag fast die ganze Woche immer wieder regnen und frostfrei sein. Wenn Kommunen und Freistaat an der Sparschraube drehen, bleibt hoffentlich das Salz im Depot und die Straßen werden salzfrei :):):)

 

Ciao

 

Harry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen nicht Sparen aber

So viel wie Nötig so wenig wie Möglich 

Das wird schon:thumbs_up: is ja eh zu Kalt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.