Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einem lenker bei dem nicht verlängert werden muss und trotzdem lenkerendenspiegel dranpassen.

 

Wenn der aktuelle Lenker keinen Schlag abbekommen hätte und der Vor-Vorbesitzer nicht gepfuscht hätte würde ich den originalen drauf lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 15:04 schrieb Lucky:

Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einem lenker bei dem nicht verlängert werden muss und trotzdem lenkerendenspiegel dranpassen.

 

Wenn der aktuelle Lenker keinen Schlag abbekommen hätte und der Vor-Vorbesitzer nicht gepfuscht hätte würde ich den originalen drauf lassen. 

Bei Louis gibt's ja welche mit EG-ABE ,die du nicht eintragen musst, da passen die Leitungen, wenn nötig legt man sie einfach anders ,daß sie passen

und dir Hermann noch einen schönen Urlaub :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute bei Sam dem Sattler. 

Er hat sich eine Matte zugelegt, bei der man sich drauf sitzt und via PC erkennt man genau die Problem Zonen, dieses Verfahren wird auch bei Rollstühlen benutzt. 

Ebenso ist es jetzt möglich Stickereien zu verwirklichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es hier in und um München jemanden, der eine schwarze Z1000 fährt mit der Beschriftung "Black Pearl", die auf dem Gehsteig in Freiham abgemeldet steht, zur Info, deine Abdeckplane ist zerrissen und hängt großteils herunter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Keine Ahnung, die haben den Schlüssel bekommen, werden Sonntag mal rein fahren und Weihnachtsbeleuchtung außen anbringen, das Dach wollen sie auch noch machen, dürfte bei einem Budget von 50.000 drinn sein was die Stadt locker machen möchte. 

Gibt nur ein bißchen hick hack mit einigen Politikern, steht aber auf unserer HP. 

Teilweise wird man schon von manchen BA Leuten abends angerufen und wollen das wir und der Stammtisch bleiben. 

Die Grünen wollen unseren Vertrag sehen, damit sie wissen wie sie uns kündigen können.. 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für Weihnachten wird schon mal dekoriert, aber 30 Meter waren zu wenig.. 

IMG_20191123_163857.jpg

IMG_20191123_163028.jpg

IMG_20191123_162321.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.