Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Noch mal 20 Meter gekauft und montiert.. Nun fehlen immer noch 3 Meter :mad2:

IMG_20191127_163805.jpg

IMG_20191127_163955.jpg

Hab aber nun einen schönen Platz für die Bilder der  Z Fahrer vom Stammtisch Südbayern gefunden, so zusagen die "Wall of the Heroes " 1meter breit und 2 meter hoch... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank,jup,früher wars besser ,da gab es noch Bäume und Sträucher ,aber dafür größeren Rundumplatz mit Zufahrt bekommen und somit besser für die Bierbänke und Parkplatz für die Zetts;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau sind da denn die Besitzverhältnisse?

Ihr seid da Mieter der Stadt München, richtig?

 

Hatte nur schon mal was gelesen, dass ihr raus müssen hättet, aber dann doch ned. Kriegs aber nimmer zam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der Mieter seit gut 28 Jahren ,die Grünen und ein kleiner Prozentsatz der CSU will uns los haben. Gemietet ist es von der Stadt München.

Das geht schon seit 2 Jahren so.. aber glaub sie geben bald auf, die Grüne traut sich nicht vorbei und der andere hat schriftlich Hausverbot von mir bekommen :pfeif:

Da geht's auch um Frauenquote und das man meinen Mietvertrag sehen will ,damit man mir kündigen kann...( Grüne ) Wörtlich so gesagt...

Aber ein Berufs-Kollege von Dir hat mich letztens angerufen (auf Festnetz) der auch im BA sitzt und findet es klasse das Häusl und wir sollen drin bleiben..

Hin und wieder stehen wir in der Tageszeitung (Merkur, AZ oder SZ...oder irgend einem Wochenblatt...die wissen meist mehr als ich selbst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen geht es nicht um Umwelt und so, das wird nur vorgeschoben. Die beide Parteien fordern eine Toilettenanlage mit Kiosk und die kostet nun mal ca 600.000 Euro plus 100.000 Unterhalt im Jahr. Das will die Stadt nicht ausgeben, lieber renovieren sie unser Häusl und stellen 50.000 dafür bereit.. Aber das dauert eben.. 

Aber die überwiegenden Anteil der Bewohner haben wir hinter uns ,die vermissen auch das Motorrad auf dem Dach...nicht umsonst schreiben mich Anwohner an ob sie sich die Bierbänke ausleihen können für ihre Geburtstagsfeiern.

Nur was Veranstaltungen betrifft, schaut man nun genauer hin, was früher einfach so gemacht wurde ,muß ich nun legal genehmigen lassen..

Würde gerne einen Flohmarkt machen mit Z Teilen, Klamotten und so Bikekram was keiner mehr braucht.. aber die Formulare dazu...Pffff:blink:

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja großartig dass es noch ein paar nicht "weg-gentrifizierte" Plätze in München gibt.

Bis Du davon erzählt hast hätte ich nicht gedacht dass es sowas noch geben kann.

Wünsch Euch gute Nerven mit der Stadt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Nerven kann man genügend brauchen, ist nicht einfach gegen die Politik zu schwimmen, aber hab heute einen Anruf bekommen von den zuständigen Cop (Distrikt), wenn wir was brauchen unterstützen sie uns, hat doch was, wenn man Gesetzeshüter hinter sich hat :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So mal in die Runde, kennt jemand eine  Kaminbauer Firma die Zeit hat?

Die Stadt München bekommt derzeit nur absagen und findet keine Firma die uns den Kamin einbauen, zahlen tut die Stadt München.

Solange können wir die Türen nicht öffnen , da wir die Bude nicht warm bekommen .Denn mit den Elektrischen Strahlern dauert es Tage und frisst einem die Haare vom Kopf.

Gerne kann ich an den Herrn des KVRs weiter vermitteln.

Es ist nur ein Loch ins Dach schneiden (Beton) und ein Rohr nach unten bis zum Holzofen legen ( Gesamtlänge ca 3 Meter)..und oben muss so ein Propeller drauf sein.

Unterlagen vom Kaminkehrer und die Schlüssel sind beim KVR hinterlegt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das ist genauso schwer wie ne günstige Wohnung zufinden aber I h kenn da zwei die Frag Ich 

Ich Habs Befürchtung vor April geht nix😢

Zuerst Feiertage und dann volle Auftragsbücher😩

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hermann für die Mühe 

Wünsche trotzdem allen eine schöne und ruhige Weihnachten, übrigens war es heute richtig warm zum fahren, hätte die Zipfelmütze gar nicht gebraucht.. 

IMG_20191218_161211.jpg

IMG_20191218_060901.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

stimmt, hattest dich heute in deinem unverwechselbaren Outfit am Ende der Lindauer an mir vorbeigeschlängelt.

 

Ciao

 

Harry

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.