Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, aber das Risiko danach 14 Tage in Quarantäne zu kommen, ist es das wert? 

Vorallem was kostet der Gesundheits check, für den kurzen Trip.. Würde bis Juni warten bis Österreich sein OK gibt, spart Ärger, Kohle und eventuell 14 Tage deines Urlaubes, wären andere fahren ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beabsichtige nicht nach Ösiland zu fahren, aber ein paar Kollegen hatten letztens diskutiert und keiner wusste ob es nun erlaubt wäre oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch darf man nicht rüber, am Silvenstein Speicher ist die Fahrt nach Österreich momentan nicht möglich.. (legal) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis zur Granze im Namlos Tal müsste es schon gehen und dann Umdrehen 😩🙄🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Namlostal ist zu 100% innerhalb von Österreich, du wirst noch nichtmal in die Nähe kommen weil alle grenzen zu sind sofern du keine Pendel Erlaubnis hast ( arbeit Familie etc, ist nicht so einfach zu bekommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt warten wir noch ab, wie das die Gaststätten und Biergärten regeln, das mit dem 15 Meter langen Tisch können wir umsetzen, aber wahrscheinlich werden wir 3 Tische zu einem Großen Würfel machen und drumherum die Bänke aufstellen, so das "genügend "Abstand möglich ist um sich nicht die Pest zu holen.

Masken liegen im Häusl parat, zur not kann man ja auch mit Helm das Getränk zu sich nehmen, Strohhalme sind

auch  vorhanden (allerdings nur in schwarz).

 

Rules:

Extra einlaminierte Getränkekarten werden wir nicht haben ,die will sowieso keinen ablecken..(würde ich auch nicht , die hängen schon ein paar Jahre an der Wand).

 

Desinfektionsmittel am Klo ist vorhanden, ob es benützt wird liegt an euch :D

 

Der Barmann/Frau, darf nicht abgeschmust, geleckt oder sonst wie üblich werden!!!!      

 

Die Motorräder sollten den gebührenden Abstand haben beim parken um eine Kontaminierung zu vermeiden (Police/KVR is watching you :cop: )

   

Es darf nur einzelnd das Klo betreten werden, wenn der andere wieder heraußen ist.  

 

Brüderschaftstrinken ist Untersagt ,außer ihr habt einen verwandschaftlichen Charakter oder seit verschwägert.

 

Begrüßung nur Faustschlag , Round House kick oder abklatschen mit dem Po !

 

Verabschiedung siehe oben!

 

Das durchwechseln der Plätze ist erlaubt, bitte den Sitzplatz entweder desinfizieren  oder gründlich einen fahren lassen um für den Wechsler einen sterilen Platz zu hinterlassen.

das wars glaub ich..

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ja dieses Jahr keine Wiesn stattfindet, der ein oder andere aber nicht auf seine Mandel etc. verzichten will, könnte jeder der weiß wo so ein Wiesn-Standl steht es hier posten.

Ich fang dann mal an.

 

Gartencenter Seebauer in der Ottobrunner Str. 61, 81737 München (was es dort gibt kann ich nicht sagen, das Standl hatte noch zu.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, mich hat vorhin ne schwarze Z750 mit DEG Kennzeichen auf der B8 von Passau Richtung Regensburg überholt. Ich war der trödelnde Zafira mit großem Forumsaufkleber. 

Jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren die Mandeln, heute ? 

Und Hermann seine Würstl haben die ganze Wand versaut.. :o

IMG_20200815_200449.jpg

IMG_20200815_200209.jpg

IMG_20200815_200204.jpg

IMG-20200815-WA0027.jpg

IMG-20200815-WA0026.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kettenspannen Kurs Teil 1  ist beendet, das nächste mal wagen wir uns an den  Kurs / Teil2 : wie wechsele ich die Bremsklötze  .

Soll ja auch was technisch bringen, so ein Stammtisch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland,

 

Respekt für dein Engagement :sport5:

 

Ich würde mich für eine Anschauung i. S. Kettensatzwechsel mit geschlossener Kette anbieten. Aber da die Kettensätze bei mir bisher mit dem Öler über 65.000 km gehalten hatten, dürfte der nächste Wechsel allerdings erst Ende der 2020er Jahre fällig sein - außer ich komme tatsächlich mal wieder mehr zum Fahren :Z750GR:  

 

Ciao

Harry

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.