Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Quellbild anzeigenQuellbild anzeigen

Der kostet so um die 150 euro, mich stören aber die Anschlüsse oben und unten, will bei mir sie seitlich Richtung Motor anbringen.nur in Grün..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Da hams dich aber verarscht... das Teil gehört nicht ans Bike!

Das Teil gehört an einen DeLorean. Ist Teil eines Fluxkompensators.

Tztztz die Chinesen...

 

Aber im ernst... das gehört wirklich nicht an ein Bike :shock::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red-Zett,psssst ich bau gerade einen DeLorean ,im Z1000 Kostüm und  ab in die Zukunft, aber vorher ein paar Jahre zurück bis zum 17.Juli 1954...muss was vertauschen, äääh erledigen in Hamburg :ph34r::pfeif:

So, ist angekommen, nun die Frage wo anbauen.. 

IMG_20201009_125747.jpg

IMG_20201009_125729.jpg

IMG_20201009_125709.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2020 um 17:28 schrieb Munich_Z17:

@Red-Zett,psssst ich bau gerade einen DeLorean ,im Z1000 Kostüm und  ab in die Zukunft, aber vorher ein paar Jahre zurück bis zum 17.Juli 1954...muss was vertauschen, äääh erledigen in Hamburg :ph34r::pfeif:

So, ist angekommen, nun die Frage wo anbauen.. 

 

 

 

:genial:

aber die Erziehung macht viel aus. Also, ... obs was bringt:verwirrt:

Bearbeitet von limegreen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab 1.11 raus aber das macht nix auch falls es schön wird, ist es Feucht und Laub wegen 3 oder 4 Std ist es für mich nicht Wert. 

Aber euch viel Spass :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß Hermann ,Salzstreuer, wenn der drauf ist dann ist Schluss :ph34r::D

dann fahr i mitn Stoffl

bin heute zum schoppen gefahren, zwar ohne Erfolg wegen meinem Ausgleichsbehälter ,aber wenigstens ist sie jetzt Vollgetankt und ...es ging zum fahren

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.