Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

So, mein Frauchen hat sich nun auch ein grünes Gift der Marke Z1000 Bj 17 besorgt, schön grün, Bagster Gelsitzbank, Rizoma Zeug,anderen Auspuff, Felgen beklebt, SW motech magnet, Front und Heck Ständer, eine Kiste voll mit original Teilen, 3 Sitzbrötchen zur Auswahl, höhere Scheibe und Abdeckplane, alles im Preis inbegriffen.. Weilheim goes to Munich.. 

Bilder funzen hier leider nicht mehr.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Momentan rentiert es sich die Bremsbeläge von Brembo bei Polo zu sichern, 20%Rabatt da kostet der Satz Sintermetal (Seite) 25,59 Euro. War auch nötig.. 

IMG_20210925_102710.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Frank, sie Bremsen :D muss nur Kupferpaste drauf schmieren (hinten), quietschen etwas.. Könnte auch der Bremsstaub sein.. Ob sie richtig taugen, wird der nächste Regen zeigen.. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Saison wurde kurz vor Ende durch einen Hopfenspike im Hinterreifen beendet.... Somit darf die Z in den Winterschlaf und nächstes Jahr mit einem neuen Satz CRA3 starten. 

 

Glücklicherweise wäre der Reifen jetzt eh runtergekommen - er hatte schon 8700km gelaufen, daher ärgert es mich nichtmal :baeh:

IMG_20211029_120024.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.