Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal ein Verschleißproblem mit einer Kette.

DID war da ganz angetan, als ich ihnen Fotos und Sachlage erklärte.

Die Kette ging dann auch ins Labor.

Ich würde Brembo mal drauf ansprechen. Kannst nur gewinnen ;)

Bearbeitet von Red-Zett
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute erstmal letzte Fahrt gemacht, hoffe mein Biest verzeiht mir. Dafür werden diverse Teile aufgehüpscht, überarbeitet und verbessert.. 

IMG_20211117_064336.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.11.2021 um 17:02 schrieb Munich_Z17:

Also so schauen die Beläge von Brembo aus, einbau: 25 September bis 02.November

 

oha...
da tippe ich auf Sinterfehler.

hab mittlerweile den dritten Satz Sinterbeläge von Brembo drin, bin zufrieden; Bremsleistung viel besser als mit den sündteuren Originalbelägen, die Scheiben verschleißen natürlich auch schneller.

Hast Du die originalen Scheiben drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, egal ob gespritzt oder ned, aber auf jedenfalls spritzig, feucht und fröhlich ein 2022, bleibts wie ihr seitzzzz

FB_IMG_1640959718366.jpg

IMG-20211231-WA0017.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch allen einen guten Rutsch 

:bier2:

Das waren noch Zeiten 

Roland hatte noch schwarze Haare 

Tino hatte noch Haare 

Und Hermann kommt mit dem Grillen nicht nach...

Wie man sieht ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War schön ,glaub über 10 Bikes.. und gutes Essen, gutes Bier und schönes Wetter (mm23 wollte nicht in der Reihe tanzen, darum stand er auf dem PKW Parkplatz, so richtig anständig das muss noch geübt werden das nächste mal)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hätte Kupplungs- und Bremshebel von Raximo in schwarz/grün Kombo abzugeben.
Gekauft für Z900 Bj.22...passen nicht auf die SE.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

war eigentlich jemand beim ALPI dabei?

 

Bin mit einem Mädel aus meiner Gruppe die 'kurze' Strecke gefahren, immerhin 610km.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.