Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

jo, dann bis morgen 15 uhr bei big bike.

 

 

 

und wegen Z treffen. wär an sich schon gern dabei. kann aber momentan nix planen, da ich noch nicht mal weiß, wo's mich arbeitstechnisch hinverschlägt. bis jetzt ist alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, wie schauts aus, wer wäre (neben den üblichen verdächtigen vom samstag) noch so bei ner runde kartfahren dabei?!

 

lasst mal was von euch hören.

 

 

 

hier mal ein angebot vom kartpalast:

 

 

 

qualifying: 6 runden

 

rennen: 2 x 12 runden (mit kartwechsel)

 

wann: immer montags ab 18.00 uhr

 

preis: 29,90 euro pro kart oder 449 euro exklusiv für ne geschlossene gruppe (macht aber eher sinn, wenn man 16 leute zusammenbringt)

 

termin: ??? (macht mal vorschläge)

 

 

 

--> Link zum Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kartfahren erfreut sich ja höchster beliebtheit hier wies ausschaut, muahaha.

 

 

 

mal was anderes, vom 19.02. -21.02. is ja wieder die imot. bin auf alle fälle wieder dort. mal schaun, ob ich nen werner-ständer zum messepreis abgreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mal was anderes, vom 19.02. -21.02. is ja wieder die imot. bin auf alle fälle wieder dort. mal schaun, ob ich nen werner-ständer zum messepreis abgreifen kann.

 

 

 

Ich hab den Termin gestern im Kalender eintragen lassen :pfeif: .

 

Ich dachte mir aber das es vielleicht noch ein bißchen zu früh ist um einen Thread zu eröffnen, ob wir nicht alle zusammen wieder nen kleinen Ausflug machen wollen ...

 

aber schön zu wissen das wir schon mal zu zweit sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

 

 

 

ich bin heute Mittag aufgestanden und hab beim Fenster hinausgesehen und was seh ich da ... Es ist ein wunderschöner Tag, Sonne, blauer Himmel und kein Schnee!!!

 

Was will ich damit sagen

 

--->>> der Frühling/Sommer kommt mit riesen Schritten :pfeif::mrgreen::mrgreen:

 

bald geht es wieder los :pfeif::cool: :?:

 

 

 

grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

 

 

 

ich bin heute Mittag aufgestanden und hab beim Fenster hinausgesehen und was seh ich da ... Es ist ein wunderschöner Tag, Sonne, blauer Himmel und kein Schnee!!!

 

Was will ich damit sagen

 

--->>> der Frühling/Sommer kommt mit riesen Schritten :pfeif::mrgreen::mrgreen:

 

bald geht es wieder los :?: :help: :?:

 

 

 

grüße Andy

 

 

 

:pfeif: das habe ich mir auch gedacht

 

wo ich aufgestanden bin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sagt mal was ist eigentlich aus dem Kartfahren geworden? Das wäre doch sau lustig gewesen, oder? Oder hab ich da nur wieder was überlesen?

 

 

 

ja Kartfahren wäre wirklich lustig.

 

 

 

@ hi Spion von dir hat man lange nicht´s mehr gehört, ab wann darfst du ungedrosselt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann würde ich doch einfach mal sagen termin machen, ich reserviere, denn mehr als eine Indoorbahn wie Hansastrasse wird im Winter nicht drinnen sein und ich glaube dass man ab 10 Personen sogar ein rennen mit allem drum und drann inklusive siegerehrung machen kann.... dafür müssten wir halt nur die Leute zusammen bekommen...

 

 

 

@ JoGa im Juni ist es soweit und das ist auch ganz gut so, dann kann ich mich die ersten Monate noch ein bissl warm fahren... :pfeif: Ich vermisse sowieso schon alles was mit meiner Schüssel zutuen hat und jedes mal wenn ich Sonne sehe, würde ich am liebsten auf die Monate bis März verzichten! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich vermisse sowieso schon alles was mit meiner Schüssel Zutun hat und jedes mal wenn ich Sonne sehe, würde ich am liebsten auf die Monate bis März verzichten!"

 

:pfeif: So geht´s uns doch allen :mrgreen:

 

 

 

Kannst du mal fragen was so ein Renntag kostet.

 

 

 

Termin am besten Samstag´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt mal auf der Seite nachgeschaut und die haben einige Angebote, unteranderem auch mal unter der Woche abends, da die bis in die Nacht hinein offen haben, jedoch ist Wochenende da glaube ich auch besser...

 

 

 

Wer will kann ja mal selbst unter kartpalast.de nachschauen.... wobei es sich nur rentiert wenn wir mehrere Leute sind und da ich mir letztes mal vom Markus anhören durfte warum ich nicht beim Glühweintrinken dabei war wäre das ja auch mal ganz lustig...

 

 

 

Von den Preisen her tändieren wir, denk ich mal, zwischen 22 und 44 € pro Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.