Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Herren,

 

 

 

ich komm eben aus der Arbeit und wiedermal dasselbe Spiel. Ich war mit meinen 120km/h auf der Bahn der schnellste. Ich werde es nie verstehen :lol: wieso muß man bitte bei Schneebedeckter Straße und nochdazu auf der bahn ( A9 4 Spurig ) mit 80 unterwegs sein :pfeif::lol: .

 

 

 

Ich hatte aufjedenfall selten so nen Spaß wenn ich morgends heim bin. Der Nachteil daran ist jetzt nur das ich nun topfit bin :lol:.

 

 

 

Ich wünsche einen schönen Tag

 

 

 

grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

 

 

 

ich bin der Ernst aus München, seit 1980 Motorradfahrer und uneingeschränkter Kesselbergfan (www.kesselberg-online.de). Habe eine orange Z1000 aus 2007.

 

 

 

Der Stammtisch Südbayern muß verstärkt werden. Es gibt so viele Z1000 und Z750 in und um München aber leider melden sich nur wenige Fahrer in diesem Forum an. Seit langem lese auch ich hier als Gast eifrig mit, ab jetzt angemeldet.

 

 

 

Beim nächsten Treffen bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann auch noch mal hier ein :lol: beim stammtisch.

 

 

 

und ja, es wird wirklich zeit, dass es wieder los geht. aber es sind immer noch 2 1/2 monate :lol: . ich glaub, ich muss vorher mal ne händler-tour starten und a paar bikes probe fahren....angefangen mit der neuen z1000 :pfeif:

 

 

 

mal was anderes. neulich is in nem gespräch das thema "erste hilfe kurs" aufgekommen und dabei ist mir "aufgefallen", dass mein letzter kurs schon ziemlich weit in der vergangenheit liegt.

 

werd daher vor saisonbeginn auf alle fälle einen machen. wie schauts denn bei euch so aus, jemand interesse?!

 

 

 

http://www.brk-muenchen.de/kursangebote/erste-hilfe/erste-hilfe-fuer-biker

 

http://www.brk-muenchen.de/erste-hilfe-kurse/erste-hilfe-kurse-fuer-den-fuehrerschein/der-grosse-erste-hilfe-kurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

 

 

 

hmm... Erste Hilfe-Kurs hab ich jetzt nicht so die Böcke 'drauf.

 

 

 

Aber mal einen saufen?

 

 

 

Im Ninja-Forum haben wir uns mal im Sausalitos im Tal verabredet.

 

 

 

Wer Interesse an sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hilfe Kurs wäre bestimmt ned schlecht!!! :lol:

 

Aber die Lust drauf hab ich iwie dieses Jahr auf jedenfall noch ned!! :pfeif:

 

 

 

In Sachen mal was trinken gehn, bin ich sofort dabei!!!

 

Sausa is immer ne gute Adresse für sowas!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sausalitos im Tal ist für Touristen.

 

 

 

Die besten drinks gibts immer noch im Peaches in Schwabing.

 

 

 

Wenns aber unbedingt das Sausalitos sein soll, komm ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, Touristen... da gibt's auf jeden Fall die Schärfsten Bedienungen :lol:

 

 

 

Hättet ihr denn spontan heute Abend Bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hoffe es geht allen gut im neuen Jahr.

 

 

 

1. Grüß dich Ernst, herzlich Willkommen!

 

2. Erste Hilfe Kurs hatte ich mir auch schon überlegt, ich bin dabei.

 

3. Heute Abend kann ich nicht, ich bin auf einem Geburtstag eingeladen.

 

 

 

4. Kennt jemand von euch einen guten Lackierer in/um München? Ich brauche die Maske, Seitendreiecke und Rahmenblenden lackiert.

 

Buba, was ist denn aus dem Pulvern geworden? Hast du da jemanden gefunden?

 

 

 

Gruß, Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obihörnchen

 

heute Abend kann ich leider nicht feiere morgen meinen Geburtstag mit ner Freundin und da ist noch viel vorzubereiten :lol:

 

 

 

@Atropos ich habe mit ihm auch schon darüber gesprochen

 

hier der link

 

http://josefboeckgmbh-kunststoff.stadtausstellung.de/elektostatischepulverbeschichtung

 

ich habe wegen Felgen pulvern angefragt. Näheres falls Interesse per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab heut auch keine zeit, muss lernen.

 

 

 

@atropos: wie baumann schon geschrieben hat....fa. böck in markt indersdorf. hab den tip von nem arbeitskollegen bekommen. die haben sich dort nen rahmen pulvern lassen, top quali (preislich weiß ich nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes...

 

Was is eig. bei unserer letzten Tour beim JoGa rausgekommen!?

 

Oder hab ich was verpasst!? :lol:

 

 

 

Ach ja... wenn ich Zeit hab bin ich natürlich immer dabei wenn wir was trinken gehn wollen! :lol:

 

 

 

Werd mich jez mal ans umbauen wagen!!! :pfeif:

 

Hoffe nur das ich nix verhunze!! :lol: (werden auch paar Sachen gelackt!!) :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.