Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Wollt die Seitenteile lacken...

 

Wollte mich selbst daran versuchen und hab schon Bauchweh ob des so funktioniert, so wie ich mir das vorstelle!!! :lol:

 

 

 

Und wenn die Seitenteile fertig sind, wollt ich ganz evlt. noch die Motordeckel usw schwärzen... aber da schreckt mich die arbeit noch bissl ab mit alles abkleben oder abbaun noch zu sehr ab!! :pfeif:

 

 

 

Sonst werd ich auch noch paar Teile im Inet bestellen und weiter basteln!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers...bin dabei

 

 

 

wollen wir nen eigenen Fred aufmachen um das auszumachen oder möchtet Ihr das wir alle zusammengehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus :lol:

 

 

 

wie bist du denn auf die Idee gekommen?

 

 

 

mein vater hat schon lange so eine idee gehabt haber

 

er hat so ein moped nirgends bekommen, auser wo er

 

sich den neuen luois katalog durch geblättert hat.das ventil

 

hat er schon länger. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum aufwärmen, warum treffen sich nicht alle um eine bestimmte Zeit in der Messe (da gibst doch so einen Biergarten im 1 Stock /Halle A1)

 

 

 

Bin am Samstag 20.01.10 ab 9:00 auf der Messe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum aufwärmen, warum treffen sich nicht alle um eine bestimmte Zeit in der Messe (da gibst doch so einen Biergarten im 1 Stock /Halle A1)

 

 

 

Bin am Samstag 20.01.10 ab 9:00 auf der Messe

 

 

 

das ist eine gute Idee :mrgreen: , wir können es ja bei zeiten die Einzelheiten noch klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

joho leute, seit donnerstag ist mein studium beendet....letzte prüfung bestanden und diplomarbeit bereits letztes jahr abgegeben!!! :respekt:

 

wenns jetzt auch noch mitm job klappt, bin ich die saison hoffentlich wieder öfter dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joho leute, seit donnerstag ist mein studium beendet....letzte prüfung bestanden und diplomarbeit bereits letztes jahr abgegeben!!! :happy2:

 

wenns jetzt auch noch mitm job klappt, bin ich die saison hoffentlich wieder öfter dabei.

 

 

 

herzlichen glückwunsch :danke::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.