Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

merci jungs. aber das mit berlin ist noch nicht ganz vom tisch.

 

außer einer von euch hat nen guten tip, wo sie grad nen maschinenbauer suchen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Leute,

 

 

 

WER hat denn das besch :mrgreen: Wetter zum Wochenende bestellt???

 

Heute werden es bis 26 Grad und ab morgen Freitag bis Sonntag DAUERREGEN :(:happy2: ist echt zum :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen heute fahren, und wenn es nur mit dem Moped in die Arbeit ist (was ich ja eigentlich nie tun wollte) aber hauptsache fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen heute fahren, und wenn es nur mit dem Moped in die Arbeit ist (was ich ja eigentlich nie tun wollte) aber hauptsache fahren :(

 

 

 

Hab ich gemacht!

 

 

 

Und:

 

Pünktlich Feierabend machen (ca.14 Uhr :mrgreen: ) und gleich ne kleine Runde ranhängen:

 

 

 

Chieming, Marquartstein, Schleching, Kössen, Reit im Winkl, Rupolding und dann erst zu meinen Lieben

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

 

 

zum Glück hab ich eh 'nen Projektmanagement Workshop am Samstag... aber irgendwie käst's schon arg an dass der Sonntag für'n Arsch ist :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen darf's net regnen....hab frei und will zum Kesselberg :mrgreen:

 

 

 

 

 

:cop::( :cry: :pfeif: :x :smily895:

 

 

 

WILL AUCH !!!!!!!!

 

 

 

Würde gerne jetzt glei no zum Kesselberg, hab aber leider noch zum tun...

 

Aber angegrillt wird heute noch :essen2:

 

 

 

Wer ist denn hier alles so unter der Woche abends am K-Berg anzutreffen?

 

Letztes Jahr waren abends immer die :cop: schon da :wheel:

 

Meistens auch noch zivil oder hinter Büschen, oder mit den Moppeds mit den zwei Warzen :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen heute fahren, und wenn es nur mit dem Moped in die Arbeit ist (was ich ja eigentlich nie tun wollte) aber hauptsache fahren :wheel:

 

 

 

ich war heut auch mit der zett in der arbeit und danach noch bissl um münchen rum und dann nachhause......schee wa´s :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Donda und ich) sind nach dem Sicherheitstraining über Petershausen heimgekommen und haben die Kurve zwischen Ebersbach und Petershausen gleich für ein Fotoshooting genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Donda und ich) sind nach dem Sicherheitstraining über Petershausen heimgekommen und haben die Kurve zwischen Ebersbach und Petershausen gleich für ein Fotoshooting genutzt

 

 

 

Wollen sehen :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Donda und ich) sind nach dem Sicherheitstraining über Petershausen heimgekommen und haben die Kurve zwischen Ebersbach und Petershausen gleich für ein Fotoshooting genutzt

 

 

 

 

 

du meinst bestimmt die links rechts kurve.......da wo man auch noch wo abbiegen kann.

 

 

 

na hättet ihr mich angerufen dann hättet ihr mal vorbeikommen können :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig du weißt wo wir waren :wheel:

 

 

 

wir hatten deine nummer nicht dabei und haben uns dort auch nur 20 Min aufgehalten. Hatte dann schon streß mit den Leuten die da wohnen :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.