Springe zu Inhalt
Buba

Dies und das - Stammtisch Südbayern

Empfohlene Beiträge

Munich_Z17

Da bin ich in den Dolos :-( mit Gottes Segen... )hoffe ich mal..

Übrigends , falls jemand einen Rückenprotektor Super-Sheld von Tante Louise brauchen kann, gebe meinen sturzfreien ab für 25 euro. Hab ihn erst 2/3 mal benutzt.. Größe SM hab nur keinen Bock ihn zu verschicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Biestli

Grade gesehen, im Downloadbereich, gibt es jetzt die Forumskalender zum runterladen von 2011 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17

hm, was will man mit einem Kalender von 2011?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ztein

Das gleiche wie mit einem Kalender von 2018, geht ja selten um das Kalendarium :)

Also mein Stihl Kalender in der Garage ist von 2015, macht aber gar nix höhö ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17

OK, stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17

Schönen Vatertag aller seits..und sauft ned so viel...🥤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17

Ich wünsch euch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nightfire

Fahrts bloß Ned nach Sardinien, da sind alle Straßen Schotter und teilweise nass.

Meine Z900 Enduro wurde gut durchgerüttelt.

IMG_20180519_133846.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z750 arrived
Geschrieben (bearbeitet)

Bin heute nach 288km liegen geblieben - Tank leer (Z1000, 2010)

Seit 78km blinkten die letzten zwei Striche der Tankanzeige. Ich wollte mal testen, wann (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) die finale Tankwarnung kommt.

Dann blinkt nurnoch ein Strich und die rote LED im Tacho leuchtet.

500m vor zuhause ruckelte die Kiste und ging aus :fun04::augen::lach:

Den Rest konnte ich bergab rollen ... was ein Glück

Wieder was gelernt .... die Tankanzeige wirkt für mich eh eher wie ein Schätzeisen

bearbeitet von Z750 arrived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Higman67

ServuZ zusammen,

lange ist es her wo ich mich habe blicken lassen und da es keinen anderen Thread für mein Anliegen gibt, passt auch dies und das.

Hiermit verabschiede ich mich von den mir bekannten und unbekannten tollen Zettlern (innen) wo ich kennen lernen durfte, schöne Ausflüge erleben konnte und lustiges sowie trauriges erlebte.

Jedenfalls seid nicht Ihr der Grund sondern meine Gesundheit hat etwas gelitten und auch sonst war es mit dem fahren nicht mehr so viel.

Ein Modellwechsel ist im September hinzu gekommen und nach über 30Jahren  Kawasaki is es nun nix mehr mit dem grünen Drachen als Untersatz.

Bleibt Bitte alle heil, seid fröhlich, habt Spaß und vielen Dank für alles.

Auf FB bin ich noch ein wenig unterwegs und kann auch Kontakt mit mir aufnehmen, falls es sich jemand antun möchte :-)

Die Linke zum Gruße

20140506-097.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinitus

Was hast du dir denn jetzt geholt? 

Was bequemes für den Rücken? 😁

Du darfst natürlich auch so gerne noch hier bleiben und den Anschluss halten, Hagen. 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ztein

Würde mich auch interessieren, ne Super Duke ist übrigens auch komfortabler :) und ich bin auch noch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Higman67

Danke für das Angebot und ja, ein neues Möpi wo gut für den Rücken ist, habe ich mir mal geholt

S1000XR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.