Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

axo :baeh:

 

hier in Landshut war um 0700 noch Sonne ... mittlerweile hats mal kurz geregnet ...

 

zum kotzen das wetter ...

 

aber gestern wars zumindest trocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am ab :lach: !

 

 

 

Unter der Arbeitszeit trocken. Sobald der Feierabend näher rückt: :baeh: .

 

 

 

Gestern gleich nach der Arbeit Richtung Kitzbühel. Wetter sollte dort trocken und leicht bewölgt sein (aus sicherer Quelle). Aber bevor ich den ersten Alpenkamm nach Reit im Winkl passieren konnte, fuhr ich schon im Regen. Dort hingen die Wolken tief und fest.

 

Also :user2::lieb: und eine Kehrtwende und ab nach Hause. Langsam bin ich am :? . Jedesmal nur ein paar Km.

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zieh es hier auch zu :baeh:

 

 

 

mittlerweile ist es doch so das man schon über ein paar Stunden ohne Regen froh sein muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich ... wird auch zeit ^^

 

habs dem radiomann gestern nicht recht glauben wollen als er das gesagt hatte...

 

 

 

dann kann ich endlich mal die jungfernfahrt mit meiner shark machen :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich erst wenn ich's seh!

 

 

 

Ich mein, ich schau gerade aus'm Fenster und's regnet schonwieder! :baeh:

 

 

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Abends ist es ja auch noch schlecht dann wird es besser. Siehste im Link und wenn du zum Fenster raussiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Mobile is ne grüne 2007er Z750 drin (13.000km, 4500€) mit Leo Sporti, so´ner kanz komischen Lampenmaske und´n paar anderen Zusatzteilen mit Landshuter Kennzeichen ... hatte schon überlegt mal anzurufen, allerdings ist es mir das doch noch etwas zu früh - wobei der Preis wenn der Hobel gut dasteht wirklich erste Sahne ist

 

 

 

kennt den Typ vielleicht jemand?

 

 

 

!!sWc05QEW0~$(KGrHqV,!icEv1+0GREyBMG5LvzvEg~~_19.JPG

 

!!sWc3wQ!W0~$(KGrHqYOKkYEwREU53WDBMG5NHUHuw~~_19.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.