Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Heisst nicht, dass ich nicht kann bzw schon mal verbaut habe. Und das mit der Masse müsste doch jedem klar sein und mit dem Rohrinnendurchmesser doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ma grad beim basteln san ... hab mia ah paar Heizungsrohre rechts und links montiert :mrgreen:

 

 

I like ...will auch ;)

 

Aber die Hebel von der IMOT sind heute auch Installiert worden und Batterie ist wieder drin...der 1.3. kann kommen ;)

 

@Lisa: Wo bleiben die Bilder von deinen Hebeln? :pfeif: :pfeif:

 

 

hkd9pe5w.jpg

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dass ich dem Auspuff wieder etwas Glanz geschenkt habe und K-Lo die gepulverten Soziusrasten geschickt hat kann ich nix vermelden .... den Rest mach ich nach dem Urlaub, aber grad viel wird eh nichtmehr gemacht - gibt ne neue Baustelle

 

@Ex-Donda

Was haste mit deiner Gabel gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Gabel nen Ölwechsel spendiert, da kam ne ganz schön schwarze suppe raus. Ach ja bei der Gelegenheint gabs noch neue Gabelfedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

@ Hias

 

Na ja hat ja geklappt.

Das sind halt dinge wo man erst dran denkt wenn man schon bastelt.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber die Hebel von der IMOT sind heute auch Installiert worden und Batterie ist wieder drin...der 1.3. kann kommen ;)

 

 

 

 

hkd9pe5w.jpg

 

.... schicke grüne versteller hast da an Deine Hebelchen :mrgreen:

 

@Tobi .... Do. - Sa. hamma 15°C und :wetter1: da willst doch net rumbasteln ... da test ih lieba meine Heizungsreahl Richtung HoherPeißenberg .... gell Mike :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schön fleißig! Coole Gschicht! :headbang:

Ich hab laut meinem Countdown aufm Handyhomescreen noch 35 Tage Zeit zum Basteln. :wetter1:

 

Ups da hat wohl einer 01.04. ;) - Du? Es soll auch Monatskennzeichen geben :ditsch:

(ich weiß schon...wer den Schaden hat .... :pfeif: )

 

.... schicke grüne versteller hast da an Deine Hebelchen :mrgreen:

 

 

Ja aber der Verkäufer hatte auch recht...besser wie andersrum :thumbs_up:

Bin schon gespannt auf deine Kaminrohre - was kostet eigentlich die mivv anlage? (nur mal so gefragt :silly: )

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint es erwachen alle aus dem Winterschlaf und die imot hat ihr übriges getan ;)

 

@Kühni: sehr schick, das grün passt auch perfekt wie's ausschaut

 

@Ralf: seeehr schööön, bin schon gespannt auf den Soundcheck :mrgreen:

 

...Unruhe macht sich so langsam breit, wehe der Wettergott spielt nicht mit... :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.... DAS wird er....auch wenns grad 5 Mark-Stück grosse Flocken vom Himmel haut.....

Sauber, Ralf, Deine Doppel-Gun-Heizungsrährl :-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bääda, musst du mich so erschrecken :mad2:

Hier ist's zwar ein bissl nass aber weit und breit keine Flocken in Sicht

Bearbeitet von zwiezel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.