Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Hey Mike, schaugt guat aus! Ist denn nun eigtl. der Streetbar niedriger, als der originale?? Schaut auf den Pics so aus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine DRECKSAU ist auch start klar :headbang:

und hab was neues :mrgreen: war schön zum einbauen und

 

sam_0344oyztn.jpg

 

eine neue tasche :pfeif:

sam_0355tuxx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und was tust rein .... bestimmt ah paar pflegeutensilien um Deine Zett unterwegs sauber zu machen :mrgreen:

 

:haue::finger1::haue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBE-FIGHTER: was ist das für eine Tasche SW-Motech Micro, oder Daypack?

 

die micro ich brauch nicht viel platz um was mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker schaut richtig gut aus, hast du mal noch n größeres Bild von deiner Anzeigentafel, schaut intressant aus^^

 

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schönen Gruß aus Nordhollywood bei 25°C

 

Leidergottes hab ich den Saisonstart am 1.3 verpasst, den werd ich heute aber nachholen und am Mullholand Higway in Malibu (quasi der Kesselberg nahe Los Angeles ^_^) mit der GSX750 eines Bekannten ein paar Runden drehen :mrgreen:

 

Leidergottes hab ich erst eine Z gesehen, hier sind die Supersportler und Harleys stärker vertreten ...... von der Soundkulisse ist es aber echt klasse hier - DB-Killer gibts keine oder sie fahren gleich mit selbstgebauten Endschalldämpfern rum :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker schaut richtig gut aus, hast du mal noch n größeres Bild von deiner Anzeigentafel, schaut intressant aus^^

 

Gruß Michi

 

das ist mein neuer orginal :pfeif: lenker nach meinem unfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Sternfunke_

Ich hab mein Schatz auch am Samstag vom Einwintern abgeholt :happy2:

Das war eine Wiedersehensfreude nach über 4 Monaten!!! Aber leider ist das Wetter nicht auf meiner Seite :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.