Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Hätt ich die fahren sehen dann hätt sich die Maske bei mir in die Netzhaut eingebrannt... gut, Velden ist ja auch ned gleich die nächste Ortschaft.

 

 

 

zuschlagen wenn nix faul is an dem Hobel (bis auf die Maske)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage,

 

 

 

bin gestern Abend kurz in den Regen gekommen und wollte den Scheinenwischer betätigen und nix da da geht gar nichts :baeh: .

 

Hab dann angehalten und probiert ihn zu schieben, dachte er ist irgendwie fest geworden aber er hat sich immer nur stückweise schieben lassen. Hab ihn auf die höchste Stufe geschalten aber irgendwie fehlt im die Kraft. Bin dann ein Stück ohne Wischer gefahren und hab es dann wieder versucht. Er ging dann ganz langsam und hat ungefähr bei der Mitte wieder schlapp gemacht.

 

 

 

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?

 

 

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell mal versuchen das Gestänge auszubauen, reinigen und neu abschmieren .....

 

 

 

für hat sich seit Donnerstag einiges getan .... brauche warscheinlich noch dieses Jahr ein neues Auto, dann fehlt mich höchstwarscheinlich das Geld um mir 2011 die kleine Z zu kaufen. Werde wohl gezwungenermaßen meine Ausbildung erst fertigmachen müssen um dann wieder "flüssig" zu sein :dry: :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell mal versuchen das Gestänge auszubauen, reinigen und neu abschmieren .....

 

 

 

für hat sich seit Donnerstag einiges getan .... brauche warscheinlich noch dieses Jahr ein neues Auto, dann fehlt mich höchstwarscheinlich das Geld um mir 2011 die kleine Z zu kaufen. Werde wohl gezwungenermaßen meine Ausbildung erst fertigmachen müssen um dann wieder "flüssig" zu sein :dry: :?

 

 

 

wer braucht schon ein auto wenn man ne zett haben kann :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bin ich scharf auf das Gerät, allerdings fahre ich pro Jahr (mit dem Auto) gute 30.000km und das möchte ich meiner Z dann nicht antun .... zum runterreiten egal ob Sommer oder Winter tuns nur so Haufen von Suzuki oder Yamaha :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell mal versuchen das Gestänge auszubauen, reinigen und neu abschmieren .....

 

 

 

für hat sich seit Donnerstag einiges getan .... brauche warscheinlich noch dieses Jahr ein neues Auto, dann fehlt mich höchstwarscheinlich das Geld um mir 2011 die kleine Z zu kaufen. Werde wohl gezwungenermaßen meine Ausbildung erst fertigmachen müssen um dann wieder "flüssig" zu sein :dry: :baeh:

 

 

 

ich bin zu faul, hab keine Lust. Wie lange dauert Aus- und Einbau, was kostet das Ersatzteil?

 

 

 

scheiß auf das Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gestänge kostet wenn ich mich nich irre beim Händler um die 60-70 Euronen,und einbau ca. 1-1,5 Stunden.Kommt dann ja auf den Stundensatz der Werkstatt an und wie festgegammelt der ganze Spaß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gestänge kostet wenn ich mich nich irre beim Händler um die 60-70 Euronen,und einbau ca. 1-1,5 Stunden.Kommt dann ja auf den Stundensatz der Werkstatt an und wie festgegammelt der ganze Spaß ist.

 

 

 

Ok, dann zahle ich dafür kleines Geld da ich Erstzteile über die Arbeit sehr günstig kaufen kann.

 

 

 

Wegen dem Einbau frag ich dann mal nach was das kosten wird. Kann man das auch selbst machen?

 

 

 

:baeh: :? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf mein Profilbild :baeh:

 

 

 

VW Polo BJ 2005

 

 

 

servus

 

es kann das gestänge sein aber auch der motor.

 

hatten wir erst kurzlich wischer ging hoch langsam dann ist er stengeblieben und später erst runter .das beste ausbaun und nach schaun was es jetzt zu 100% ist gestänge oder motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sehe oder merke ich das?

 

 

 

Ich habe ne gute Werkstatt zurt Hand aber können die das schnell erkennen damit ich das Teil besorgen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.