Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Gast BayernGustl42

Bin gerade total am abko :zensur: !

 

Das Wetter ist Bombe, das Bike ist endlich fertig (gestern den neuen Auspuff montiert)... und was mach ich ?!?! Fahr nachher zu meinen Eltern zum Garten umgraben und komm erst Sonntag wieder zurück!!! Ich werde keinen Meter fahren können :wall: :wall: :wall:

 

Das Leben ist scheisse

Bin gerade total am abko :zensur: !

 

Das Wetter ist Bombe, das Bike ist endlich fertig (gestern den neuen Auspuff montiert)... und was mach ich ?!?! Fahr nachher zu meinen Eltern zum Garten umgraben und komm erst Sonntag wieder zurück!!! Ich werde keinen Meter fahren können :wall: :wall: :wall:

 

Das Leben ist scheisse

 

Grabst halt mit der Z den Garten um, am Ende zählt nur das Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt das kann ich ja gar net glauben bei dir Z750Arrived XD

 

So, frisch eingeflogen aus L.A (gestern hatten wir nur 12°C), da war die Landung in München bei 18°C echt perfekt ...... nächste Woche setz ich mich auch aufn Bock :dance: Zeit wirds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, frisch eingeflogen aus L.A (gestern hatten wir nur 12°C), da war die Landung in München bei 18°C echt perfekt ...... nächste Woche setz ich mich auch aufn Bock :dance: Zeit wirds!

L.A. hab ich da was verpasst??? Also ich war heute ne schnelle Runde am Flugplatz ja Wetter war echt Bombe zur Pause auf den Nordhügel hingeflaggt und schön den A380 angeschaut XD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Grabst halt mit der Z den Garten um, am Ende zählt nur das Ergebnis

 

....und???

Gartenarbeit fertiggestellt??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garten ist umgepflügt! Aber ohne Z! Dafür ist sie mir dann doch zu schade ;)

 

Bin aber leider gestern erst nach 17Uhr in M eingetrudelt und dann war das Wetter leider schon rum. Sonst wär ich noch mal für ein Stündchen los, aber das Wetter ist ja ab morgen wieder OK und spätestens Samstag gehts eh los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Wetter und Motorradtechnisch echt was verpasst :P

Aber der Frühling fängt grad erst an, auch wenn er grad ne Pause macht, wenn ich so ausm Fenster schau, aber ab morgen solls schöner werden. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch noch früh ^^ da darf das

Student? oder warum ist bei dir Dienstags 10Uhr noch früh? Dann hab ich schon 2mal Büroschlaf hinter mir :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.