Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

BikerRalle schrieb am 20.03.2012, 19:30:

tja .... Augen auf bei der Berufswahl

 

 

 

 

 

man muss schnell mit der maus sein dann geht alles :headbang:

 

Fuchs musst sein, net bloß an buschigen Schwanz hamm smilie_m_004.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hift bei mir die schnelle maus net weil bei uns alles mit geloggt wird was am rechner gemacht wird XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hift bei mir die schnelle maus net weil bei uns alles mit geloggt wird was am rechner gemacht wird XD

 

bei uns theoretisch auch, aber darf nicht ausgewertet werden :silly:

 

und ein bissl privates Surfen ist außerdem erlaubt

Bearbeitet von raveteddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der internet zugriff protokoliert wird ist im sinne der unternehmenssicherheit sehr zu empfehlen ... sollte es mal zu einer straftat über einen computer aus der firma kommen ...

 

es ist außerdem zulässig das die protokolldateien überprüft werden und webseiten die nicht zur arbeit notwendig sind gefiltert und gesperrt werden. es ist nicht zulässig das einzelne user "verfolgt" und überwacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die Smartphones, da loggt keiner mit. Leider funktionieren da meine Smiliesicht. Aber besser als auf dem Bürorechner

 

Ein Hoch auf die Smartphones, da loggt keiner mit. Leider funktionieren da meine Smiliesicht. Aber besser als auf dem Bürorechner

Ups, scheiß Rechtschreibkorrektur....meinte *Smilies nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, weils hier ja jemand sehen wollte :silly:

 

z mit großglockner im hintergrund (ist das ding in den wolken^^)

 

20120323120216resized1.jpg

20120323120847resized.jpg

20120323120925resized.jpg

 

näher bin ich dem ding leider nicht gekommen (die bösen strassenbetreiber haben was von besitzstörungsklage gerufen, da hab ich dann doch lieber umgedreht) - rollsplitt wie man sieht noch am straßenrand aber ansonsten top verhältnisse! :D

 

morgen gehts dann an die erste drei-pässe-tour, dolomiten sind leider noch etwas schneeig!

 

na dann hoffentlich bis zum nächsten stammtisch ihr alle!

 

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, weils hier ja jemand sehen wollte :silly:

 

z mit großglockner im hintergrund (ist das ding in den wolken^^)

 

20120323120216resized1.jpg

20120323120847resized.jpg

20120323120925resized.jpg

 

näher bin ich dem ding leider nicht gekommen (die bösen strassenbetreiber haben was von besitzstörungsklage gerufen, da hab ich dann doch lieber umgedreht) - rollsplitt wie man sieht noch am straßenrand aber ansonsten top verhältnisse! :D

 

morgen gehts dann an die erste drei-pässe-tour, dolomiten sind leider noch etwas schneeig!

 

na dann hoffentlich bis zum nächsten stammtisch ihr alle!

 

lg mario

 

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mario!

Sauber sog i!!! Hättst halt auch Deine M+S Schlappen aufgezogen, dann hätte es auch mit den Dolos geklappt smilie_ss_003.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.