Jump to content

Dies und das - Stammtisch Südbayern

Recommended Posts

Guest BayernGustl42

Hey Sissi, das Team Nord bestellt Kutten!!!!!

:wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1: :wetter1:

Hey Sissi , bestellst Du dir eine ?????

• Replies 5.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Baumann841

682

• Mike200_0

297

• Kühni

269

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zum Glück nur Fettspritzer. Blut wär schlimmer.   War ganz schön was los heute

so, grad die neue vom Robert (Motocycler Gräfelfing) abgeholt, war zwar etwas frisch heute, aber die ersten 100km sind geschafft und haben sauviel Spaß gemacht Umbauten alle vom Robert, ich glaub er

So, jetzt warten wir noch ab, wie das die Gaststätten und Biergärten regeln, das mit dem 15 Meter langen Tisch können wir umsetzen, aber wahrscheinlich werden wir 3 Tische zu einem Großen Würfel mache

Posted Images

Guest Tinitus

I glaub i bestell ihm einfach oane mit! *hahaha*

Was isn do eigentlich los...? Wo sind alle!? Scheiß Wetter und im Forum is nix los.....

Was isn do eigentlich los...? Wo sind alle!? Scheiß Wetter und im Forum is nix los.....

neues auto einfahren 8)

KawaBääda

Meine Grippe langweilt mich langsam: Als ich vorhin ausm Fenster gschaut hab, bin i glei wieder ins Bett (die Medikamente hatten ziemliche Nebenwirkungen, die ich jetzt grad nicht näher erläutern will) auser Ihr sagt mir, es ist Ostern, hAt 20grad und Ihr fahrt alle umeinand...... Und warum isses hier soooo ruhig???

Guest BayernGustl42

Musste meine schneekuven von der z montieren,

Kawa Baeda du tuast an richtig leid Guadeloupe Besserung ,

So ja wieder besseres Wetter werden in Mai ,

Hahaha, dann werd ma wahrscheinlich alle scho so Depresiv sei das ma dann an Z Tanz aufführen .

Guest 4irw0lf

Ja scho im März wars wunderschön und jetzt hats mich scho von Bruck nach München zamgfroren. Spass hats trotzdem gmacht^^

Guest Tinitus

kaum darf der tinitus fahren wirds wetter mies...... :pfeif:

Grrr! Schön Salz in die Wunde streuen.... :-(

Aber morgen geht wieder was! :-)

grrrrrrr - wollt heut eigentlich mit der z nach münchen kommen - nix da, schnee in den bergen, wer hat da nicht aufgegessen? xD

dann beeil dich bitte...ist echt nicht auszuhalten :chillyboy:

als es letzte Nachtschicht angefangen hat zu schneien war ich ja schon übelst am abkotzen....aber dass das zeug dann auch noch liegen bleibt :wife:

Ihr müsst einfach warten bis ich wieder da bin, dann wirds Wetter wieder super :)))

Dann gib Gummi .... da wo es nicht Glatt ist, kannste rennen :cool::teu1:

dann beeil dich bitte...ist echt nicht auszuhalten :chillyboy:

als es letzte Nachtschicht angefangen hat zu schneien war ich ja schon übelst am abkotzen....aber dass das zeug dann auch noch liegen bleibt :wife:

Ging mir ähnlich aber nicht in der Nachschicht.... stehst frühs, ein Blick aus dem Fenstern...ich hätte :kotz: können..

Andy machts schon richtig ...der Verkauft das Ding einfach... alle Hoffnungen auf Sonne aufgegeben dieses Jahr :finger1::baeh:

:respekt:

Edited by Kühni
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.