Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Kannst schon selber machen aber beim 9N Polo machst dir damit aber wenig freude weil du da das Oberteil der Spritzwand ausbauen mußt und die ganzen Anbauteile da oben.Und frag gleich mit nach den Plastikhaltern fürs Steuergerät die brechen zu gern ab.Und die Einstellung soll ja nachher auch wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestenge raus moter aus clipen und testen.

 

schnell geht garnigs und ohne termin manchmal erst recht nichts.

 

ich weis leider nicht was des für ein aufwand ist beim polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und genau jetzt wird es mir zu hoch, sorry

 

 

 

Ich werde es wenn es so schwer ist mit Sicherheit in der Werkstatt machen lassen.

 

Nur die Frage wie erkennt er ob Gestänge oder Motor? Kann man das sehen oder sonst irgendwie erkennen? Ich will nicht beides kaufen ...

 

-------------------------------

 

jetzt gelsen was du Markus geschrieben hast.

 

 

 

Ich werde am Montag mal vorbeifahren und sehen was er für mich tun kann.

 

 

 

Danke euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bauen auch den Motor mit gestänge raus,trennen die beiden voneinander und schauen,und dann geht eben fast immer das Gestänge schwer.Iss gängiges Teil für die Polos wie deiner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

 

 

Ich werde heute mit dem Moped in die Arbeit fahren. Obwohl ich es NIEMALS als Gebrauchsgegenstand nutzen wollte aber heute geht es nicht anders denn mit dem Zug fahre ich nicht :dito:

 

 

 

Zum Auto, das Gestänge ist fest und ich bekomm heute ein neues? Deswegen muß es den Tag über in der Werkstatt bleiben, da er noch nicht weiß wann er es machen kann. Aber fertig ist es sicher am Abend.

 

 

 

Jetzt nur die Frage, wo fahre ich vor der Arbeit noch hin :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß ja arbeiten, fange um 13:30h an.

 

 

 

Hast du nen Tipp wo ich hinfahren kann? Darf nicht zu weit weg sein, ich muß ja pünktlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh ... von freising aus ne kleine runde ... richtung münchen ...

 

 

 

da würd ich wohl irgendwo richtung ingolstadt und weiter westlich fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich habe mir überlegt über Erding, Dorfen, Haag, Wasserburg zu fahren. Irgendwo noch nen Biergarten suchen und dann pünktlich in die Arbeit :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Arbeit angekommen, habe aber ganz ehrlich kurz mit dem gedanken gespielt einfach weiterzufahren und zu sagen ich bin krank :dito: .

 

Es war einfach perfekt, gutes Wetter und fast kein Verkehr :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich ... wo bist die ecke wassserburg rumgekurvt?

 

 

 

da hats wirklich paar sehr sehr schöne ecken ... und der gedanke wundert mich auch ned ... schließlich mats fahren viel mehr spaß als arbeiten :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fragst mich Sachen, wenn ich dort bin kenne ich die Strecke aber wie die Ortschaften heißen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.