Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Naja, war eher mehr muss als freiwillig die ganze Aktion. Meine alte Einspritzanlage hatte nen Defekt der Irreparabel war/ist. Deswegen gabs ne andere aus der Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennleitung wäre bestimmt der Meinung dass der vordere nicht mehr Verkehrstauglich ist und hinten is er rausgekommen zum Felge putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider  ned so bestätigen... Paar mal waschen und trocknen und des san nur no unförmige Lappen...

Ich hab meinen H&M Pulli mit Hoodie vor ca 5 Jahren gekauft für vllt 20Teuronen. Ja er wird unförmig aber das passt perfekt zum sonntäglichen Gammel-Look mit Jogginghose. Und auf der Couch mit Snacks berieselt sieht er noch gut aus. Ist btw auch mein Maler-Pulli, er macht also schon was mit :eis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Die Rennleitung wäre bestimmt der Meinung dass der vordere nicht mehr Verkehrstauglich ist und hinten is er rausgekommen zum Felge putzen.

 

War das immernoch der von Italien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zette beim Robert bestellt? Dann war es die Grüne, oder? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.