Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Meine is a seit November im Keller gestanden. Etz hängt sie a paar Tage am Pflegegerät und dann kommts nei morgen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es etwas taugt. Bisher S100 aber über das Zeug hörte ich nur Gutes.

 

b0256b952f460bca1884c15ca16b7c4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend miteinand!

 

Ich bin heut ne kleine Tour bei schönstem Sonnenschein gefahren....TRAUMHAFT :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es etwas taugt. Bisher S100 aber über das Zeug hörte ich nur Gutes.

 

b0256b952f460bca1884c15ca16b7c4f.jpg

 

kostenpunkt für das set? bin ja mal auf deine erfahrungen gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenpflege vo WD 40? Hab i a no ned gesehen.... Ich bin gespannt!

Hab meine heute aufgeweckt. Dann hat sie gleich mal ne Schraube verschluckt! Is mit hinter die Seitenverkleidung gefallen. Hab sie nicht wieder gefunden.... Hatte alle Seitenteile herunten! Glaubt ma des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostenpunkt für das set? bin ja mal auf deine erfahrungen gespannt :)

 

Hi Hi,

 

hier mal nen Link ;)

 

Also sogar noch günstiger als das S100 ... wenn man Amazon vergleicht.

Und die Rezesion war auch positiv... bin mal gespannt:

 

"ich habe vorher immer das Kettenspray von Dr. Wack S100 verwendet, musste damit aber viel öfter die Kette einsprühen da sie schon wieder blank war. Das Kettenspray ist beim aufsprühen dünn wie Wasser aber nach dem Abtrocknen richtig zäh, ähnlich wie HKS Kettenschmiere."

 

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00IXLXA28?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

http://www.amazon.de/gp/product/B00IXLXC4Y?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

 

 

Kettenpflege vo WD 40? Hab i a no ned gesehen.... Ich bin gespannt!

Hab meine heute aufgeweckt. Dann hat sie gleich mal ne Schraube verschluckt! Is mit hinter die Seitenverkleidung gefallen. Hab sie nicht wieder gefunden.... Hatte alle Seitenteile herunten! Glaubt ma des?

 

Die is nur beleidigt das sie solange schlafen musste - wenn es besseres Wetter wird, rückt sie die schon wieder raus Tobi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.