Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

@Tobi, Birnen sind super, samt der Ausleuchtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi, die hab ich in der Z auch verbaut. Find die super.

Aber die Autofahrer machen deswegen nichts anders ... achten immer noch nicht auf "uns" :silly:

 

Bzgl. LED kann ich es mir auch so vorstellen wie Tobi schreibt. Also zumindest bei der 2014er Z.

LED / Laser ist eine feine Sache beim Auto aber da hast du andere Streuscheiben etc.

Hagen kann dir bestimmt mehr dazusagen ...hat er bestimmt schon getestet und hat den besten Überblick über die Z Reihen :baeh::finger1::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. LED kann ich es mir auch so vorstellen wie Tobi schreibt. Also zumindest bei der 2014er Z.
LED / Laser ist eine feine Sache beim Auto aber da hast du andere Streuscheiben etc.
Hagen kann dir bestimmt mehr dazusagen ...hat er bestimmt schon getestet und hat den besten Überblick über die Z Reihen :baeh::finger1::silly:




Ich blick doch gar nix!

Jedoch, bei der 2014ener Zette sind die Lampen recht hell, nur die Ausleuchtung lässt mehrere Wünsche offen!!!

Bearbeitet von Higman67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es etwas taugt. Bisher S100 aber über das Zeug hörte ich nur Gutes.

 

b0256b952f460bca1884c15ca16b7c4f.jpg

 

 

kostenpunkt für das set? bin ja mal auf deine erfahrungen gespannt :)

 

So Jungs...am WE mal getestet.

Zumindest erst mal reiningen und schmieren...

 

Der Reiniger ist super - Draufsprühen einwirken lassen abwischen... würde sagen eventuell noch einen Tick besser wie der von S100

 

Das Kettenspray, ist genau so wie man es in den Rezessionen liest, lässt sich leicht auftragen, ist sehr dünnflüssig und verteilt sich super, nach gut 30sec ist das zeug wie Wachs. Nun bin ich mal auf die "Langzeit"Wirkung gespannt...

 

Kann aber bisher nur positives berichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/03/b0256b952f460bca1884c15ca16b7c4f.jpg

Liest sich gut!
Wie schaut das Moped, nach der ersten Fahrt unten am Heck aus?

Auch so viele, (selbst bei sparsamen auftragen) Kettenfettspritzer unten am Heck verteilt, wie beim S100 Kettenspray?

Bearbeitet von Higman67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/03/b0256b952f460bca1884c15ca16b7c4f.jpg

 

Liest sich gut!

Wie schaut das Moped, nach der ersten Fahrt unten am Heck aus?

Auch so viele, (selbst bei sparsamen auftragen) Kettenfettspritzer unten am Heck verteilt, wie beim S100 Kettenspray?

 

Hi Hagen - leider noch nicht dazu gekommen zu fahren - war immer etwas anderes.

Ich erwarte jetzt aber keine Wunder im Gegensatz zum S100. Denke mal das wird ähnlich sein.

Obwohl die Konsistenz von dem WD mir wachsiger (mmh schreibt man das so :silly: ) vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl die 0% Finanzierung vom Louis ausnutzen und mir endlich a neue Kombi holen demnächst mal.. Meine is nach 8 Jahren echt ziemlich ramponiert. Etz geht natürlich die Sucherei los... Könnt ihr was empfehlen? Sollte zweiteilig sein und ned allzu bunt.... Und kein Vermögen kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's zwar nicht beim Louis, aber ich liebe meine Dainese Laguna Seca. Kann dir das Dainese Outlet in Rosenheim sehr empfehlen. Da gibt's manchmal richtig geile Schnäppchen und viel Auswahl zu top Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich an deiner stelle auch lassen... wenn du ned unbedingt ne neue brauchst dann 0% finanzierung hin oder her... damals meine erste kombi war ne vanucci von der Tante ... war zwar ned schlecht... fahre aber auch seit 3 jahren dainese un möchte nix mehr anderes ...

kannst ja trotzdem schaun ob dir was passt oder taugt oder gefällt aber ich kann sagen da sind welten dazwischen ... zumindest bei mir....wars bzw.. isses so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.