Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Und dann würde ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und was für vernünftiges holen, als n 1000er für ne Dainese Stangenkombi ausgeben, die schon lange nicht mehr das sind was sie mal waren.

 

Schau bei Louis einfach das sie gut sitzt und aus nicht zu vielen Einzelteilen zusammen geflickt ist.

Aber für ne gute Louiskombi bist in der gleichen Preisregion wie für ne richtige Markenkombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Tante Louis! https://www.louis.de/artikel/probiker-prx-4-lederkombi/208036?list=50913093
Heinz hat auch was, wo man eventuell, wo anders n Hunderter billiger bekommt? http://www.hein-gericke.de/dainese-m6-kombi-schwarz.html
Polo: http://www.polo-motorrad.de/de/mugello-kombi-jacke-schwarz.html
Oder der? http://www.roleff-shop.de/motorrad/lederkombis/roleff-ghostrider-lederkombi-2-tlg/a-22334722/

 

Jedenfalls, die richtige Kombi zu finden (optisch, Schutz und bezahlbar) ist nicht einfach!

Bearbeitet von Higman67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann würde ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und was für vernünftiges holen, als n 1000er für ne Dainese Stangenkombi ausgeben, die schon lange nicht mehr das sind was sie mal waren.

 

Schau bei Louis einfach das sie gut sitzt und aus nicht zu vielen Einzelteilen zusammen geflickt ist.

Aber für ne gute Louiskombi bist in der gleichen Preisregion wie für ne richtige Markenkombi.

 

besser hätte ich es nicht sagen können :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Vorschlag Mike:

 

Könnte man bei gepinnten / wichtigen Themen etwas aufräumen?

So erscheinen aktuelle Themen wie das Drachenfest (habs dadurch fast wieder übersehen) erst sehr weit unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Werd ich machen.

Drachenfest war garnicht angepinnt.

Deswegen war des soweit unten.

Bearbeitet von Mike200_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala hab mein Schätzchen soweit auch fertig, fehlen vorab nur noch die V-trecs und bin noch am überlegen ob ich die Seitenteile wirklich schwarz mache oder nicht :shock:

 

21462522px.jpg

 

21462523or.jpg

 

21462524gv.jpg

 

 

Grüße

Mario/ Zettler750

Bearbeitet von Zettler750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds jedoch angenehmer als immer nen Rucksack aufm Rücken zu haben oder im Kombi Schlüssel, Geldbeutel und Handy unterzubringen ;)  Werd die Tasche aber auch nicht auf ewig verbaut lassen vllt. hol ich mir irgendwann mal ne Bauchtasche :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt besser aussehen, praktischer ist´s und darum gehts. Zu dem schaut das Mopped ohne Lockring durchaus auch besser aus.

 

Tankrucksack und Hecktasche sind mist, weilst das Zeug ständig mitschleppen mußt sobald du vom Motorrad weggehst. Hab ich schon hinter mir und es war richtig Mist. Vielleicht das richtige für ne Frau, die es ansonsten auch gewöhnt ist immer ein Handtäschchen mitzuschleppen.

Bauchtasche stört mich unterm fahren und ich hab keinen Bock mir das Zeugs darin in das Kreuz zu bohren bei nem Crash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne Oberschenkeltasche ^^ ;)

Ist auf jedenfall ne Überlegung wert! Danke für den Tipp :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Bauchtasche stört mich unterm fahren und ich hab keinen Bock mir das Zeugs darin in das Kreuz zu bohren bei nem Crash.

 

ich trag sie einfach seitlich, das funktioniert ganz gut und bewährt sich seit Jahren, und wenn sie passend zur Kombi ist siehts auch ok aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.