Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Würde die Seitenteile auf jedenfall schwarz machen

 

gallery_4702_2516_646031.jpg

 

Seitenteile schwarz, Fußrastenanlage schwarz (gepulvert) und Felgensterne schwarz.

die Leo Brülltüte hatte ich auch drauf, aber mir wurde empfohlen nach 20 000 KM etwas umdisponieren (118  db ).

Bearbeitet von Speedl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trag sie einfach seitlich, das funktioniert ganz gut und bewährt sich seit Jahren, und wenn sie passend zur Kombi ist siehts auch ok aus

 

 

Und wo ist dann noch der große Unterschied zur Beintasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zettler

ich würde auch ein bißchen schwärzen, sieht einfach besser aus.

 

eine Bauchtasche habe ich auch, bei mir aber eher Hüfttasche, trage diese auch seitlich und funktioniert wunderbar, kann ich empfehlen. Denke nicht das der Unterschied zwischen Oberschenkel und Bauch/Hüfttasche so groß ist, ist einfach Geschmackssache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, wird sich unterm Strich nichts nehmen.

 

Mich beruhigen einfach die 2 Riemen anstatt nur einer und das sie für meinen Geschmack bequemer zu erreichen ist (Arm ausgestreckt beim Rumkramen, anstatt angewinkelt).

Und das die Sachen stehend transportiert werden (bei Handy, Geldbeutel, Schlüssel ist das komplett egal aber meine Ecigs transportier ich lieber stehend).


Zefix, grod a Einweihungsrunde dreht...........sau koid, no 2,5 cm Angststreifen, am Dobl liegts Salz meterhoch und wennst vo Schöllnach aus auf´n Riegel eine schaust, ois schneeweiß.

Des häd i ma sparn kinna.

 

 

De beste Modifikation den Winter waren heut eindeutig de Heizgriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

Ich traus mich fast gar nicht zu sagen aber mein neuer Akra ist mir ohne DB-Killer nach paar Stunden nervig zu laut und mit Killer zu leise!

Weis jemand von euch wie ich den DB-Killer bearbeiten kann damit er laut genug aber nicht mehr so nervig ist? Also einfach kürzer Flexen, schräg abflexen oder Löcher bohren????

Danke

Lg

Maik

Bearbeitet von Maik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von Akra Eater mit größerem Innendurchmesser, dann musst du nicht basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Genau. Musste mal google benutzen. Da findest du bestimmt ein Haufen Zeugs. Ich glaube im Forum gab es auch mal so ein Thema. Musste mal Schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder wie Alex schon schrieb ... 35er oder 38 eater kaufen .... stichwort Z1000shop ..... oder deinen solange "misshandeln " bis das gewünschte ergebniss erreicht wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir den Preis für die Akra Eater + 100% Aufschlag für meine Arbeit überweist dann bestelle ich die Teile für dich :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lade ich ein foto hoch?


das problem ist nämlich das ich nicht einfach nen runden eater hab sondern so nen hexagonalen aber egal ich werde ihn "misshandeln" :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.