Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Sind halt trotzdem hässlich.

 

Ja das solltest du jetzt immer mit dazu schreiben, wenn du was ironisch meinst!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat`s meine Frau nicht gesehen. Die findet das: "wäre doch praktisch". Meine Meinung: "Das gehört allenfalls auf ein Geländebike - und da gehöre ich nicht drauf".

 

Mein Temperaturempfinden: 0 Grad: muss nicht unbedingt sein; 5 Grad: geht so; 10 Grad: auch auf längerer Tour nicht zu frisch; 15 Grad: so langsam wirds gemütlich; 20 Grad TOP :happy2:; 25 Grad: der Jackenreißverschluss muss nicht immer unbedingt ganz zu sein; 30 Grad: solange es rollt, ist alles ok; 35 Grad: trotz Rollen bleibt die Haut in der Funktionswäsche nicht mehr ganz trocken; 40 Grad: Visier zu - da bläst gefühlt eh nur ein Haarfön rein und auf Ankommen fahren.

 

Also hoffen wir auf die 18 - 23 Grad :clap:

 

 

Ciao

 

Harry 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen die vielen deutschen Ü60 Leute nicht stören! Im Frühstückssaal fühlt man sich ein bisschen wie im Altersheim. Aber nichts für ungut!

 

Fotos: Auch in Santiago del Teide fahren Sie gerne Z! Vor der "Grillstube".eb2fc4769f8795d1cd62f4048be912d2.jpgc5fdade732770d869f0262958be02c93.jpg574cd9d8af6e23b6b6a93526f36ab994.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insel-Update:

 

Die "Kanarier" füllen schales Bier ab und schreiben "Pils" drauf. Schmeckt wie Wischwasser!

 

Für die Raucher: Die Schachtel Marlboro kostet 3,40 anstatt 6,30. Macht eine Ersparnis von 29 Euro pro Stange...

 

Und auch in der Haupstadt Santa Cruz fahren sie Z.98a370902f0ee2a6a256770ab04c0ab8.jpgcb6fc48e79830b3d65e1ae359986d3ab.jpgb8bb4325d537e29d9aedda1b34e19664.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie kriege ich eigentlich hier Bilder eingefügt - 1/2 Stunde probieren brachte nix und Bilder hochladen funzt auch nicht.  :pfeif:

 

 

Ciao

 

Harry

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie immer rate ich zu tapatalk! Denn da geht das Bild einfügen äußerst angenehm einfach...

 

Insel-Update:

Auf La Gomera gibt es gut ausgebaute Bergstraßen und kaum Tourismus, daher heute keine Z, nur viele GS Fahrer und Enduro allgemein gesehen.

Absolut empfehlenswerte Tour, die Insel zu umrunden. Wahnsinns Aussicht, Vegetation wechselt von wüstenartig zu dichtem Wald, einmalige Eindrücke.08fdfd1729b5057beb005bd62f0869eb.jpg

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.