Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Achso! Wer hat, der kann!

Naja viel dicker als die Oxford werden die wohl kaum werden.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! Wer hat, der kann!

Naja viel dicker als die Oxford werden die wohl kaum werden.

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Wird sich rausstellen, nur deine sind wärmer :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast 2 Davon, hehe.

Für die Gravur hattast schon was Locker machen können.

Wenn ich wieder Fahrn darf dann schau ich mir mal dein Kunstwerk an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast 2 Davon, hehe.

Für die Gravur hattast schon was Locker machen können.

Wenn ich wieder Fahrn darf dann schau ich mir mal dein Kunstwerk an.

@Herminator,hab sie ja noch nicht,werden erst bestellt wenn mein noch Chef mir meine ganze Kohle zahlt,hab gekündigt und ab 1.3 nen neuen Job,ohne Überstunden und schneeräumen..weiß nur noch nicht ,mit eigener Gravur oder die Streetfighter,wär aber eben um 50 ocken billiger..also nur 99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich stehe dem Thema Tattoo und Piercing gelassen gegenüber, obwohl ich manchmal glaube, dass ich der einzige auf der Welt bin, der keines hat und sich von mir aus jeder eintinten lassen kann, wie er will. Beim Thema Piercing bin ich da konservativer - da erreicht die Verschandelung des Aussehens oft meine Schmerzgrenze.

Obwohl mir meine Frau vor vier Jahren glaube ich, einen Gutschein für ein Tattoo geschenkt hat, habe ich den immer noch nicht eingelöst. Ich sollte mich mal wieder auf eine Motivsuche machen. Mache ich jetzt - habe gerade ein Stündchen Zeit!!!

 

Ciao

 

Harry   

Bearbeitet von HarryZSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau wird 50 und hat vor 2 Jahren einen Gutschein bekommen,sie wollte immer und hat sich nie getraut,war erst stinkig auf mich und jetzt..eins nach dem anderen je größer und bunter um so besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cohen,Mercy.. Z Logo???? Höchstens kawasumahreytrike

 

@Herm, zum schneeräumen kommt ja mein normaler Dienst noch oben drauf..da Reichen 3 Wochen durchgehend...pffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist ja nicht so, dass ich nicht aufgeschlossen wäre, dass jedes Forum anders funzt und man sich da auch einarbeiten muss. Aber das Thema mit dem Einstellen von Fotos hier kriege ich trotz der gefundenen Anleitungen nicht hin und bin inzwischen reichlich ....

 

Kann es mir bitte jemand auf Windows erklären??????????

 

 

Merci

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ja gern erklären aber ich schließe mich dem Herminator an. UND ein weiterer Vorteil von tapatalk: Man kann mehrere Foren in derselben Art und Weise benutzen.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man nutzt ganz ultra oldschool einen PC mit herkömmlichen browser :-P
meine Schwester is ja schon stark zugemalt, da wollte ich meiner umwelt es bisher ersparen meinen aufgedunsenen nicht pro body zur bemahlung zu präsentieren, aber mit den jahren schwindet da die hemmung denk ich :-P

Bearbeitet von Nightfire
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.