Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage unter Leuten, die nicht nur auf "Orginal sonst nix" Dingen, Interesse haben und vorab dazu,das Zeug hat Tüv..und habe Erfahrung mit Umbau und Eintragungen..

 

Welcher Bugspoiler würde besser zur Z 1000 passen ?

 

31716953ry.jpg

 

Oder

 

31716967rc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also die Aussage "das Zeug hat TÜV" sehe ich als jemand der wenig bis überhaupt keine Ahnung mit Zulassungen und Eintragungen hat nicht ganz so, da dafür ein TÜV Teilegutachten vorliegen muss was eine Eintragung nach §19.3 möglich macht.

 

Da MGM nur ein Materialgutachten bei dem "Universal-Bugi" mit rausgibt ist eine Abnahme durch mindestens einen aaSmT nach §19.2 erforderlich, welcher nach positiver Begutachung und evtl. gewünschten Fahrversuch eine Eintragung vornehmen KANN.

 

Aber das weist ja selbst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex,hab bis jetzt alles von MGM eingetragen bekommen.

Hab Wolle schon angeschrieben,ob er für die Z direkt was hat,leider nicht,es kommt mir mehr darauf an was besser passen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nen Bugi nehmen der an der Unterseite möglichst "kurz" ist damit es keine (Platz)Probleme mit dem Brotkasten gibt. Der auf dem unteren Bild wird "unbearbeitet" zu lang sein, zumindest was man dem Bild nach beurteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Toaster unten,da kann man notfalls noch was raussägen,aber der kürzere wäre dann besser...

31718386tw.jpg

 

31718394xh.jpg

 

Etwa der dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus , nix für mich, aber es hat was.

Wo st es nur immer her hast, jahrelange Umbauwissen oder.

Ach so ich find den blauen schöner.

Wenn man den Vorstellungsthread so Liest können da schon ein paar Kawas zusammen kommen

wenn man sich mal zusammen Trifft.Alte Hasen und die Neuen , wäre Cool wenn mal Wärmer ist, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage unter Leuten, die nicht nur auf "Orginal sonst nix" Dingen, Interesse haben und vorab dazu,das Zeug hat Tüv..und habe Erfahrung mit Umbau und Eintragungen..

 

Welcher Bugspoiler würde besser zur Z 1000 passen ?

 

31716953ry.jpg

 

Oder

 

31716967rc.jpg

 

zur aktuellen Z weder noch, da die weichen, fließenden Formen beider Modelle nicht mit der Formensprache der "Sugomi" Z harmonieren

zu Deinem Helm passen beide  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herminator,vielleicht lad ich alle mal zum grillen ein ..

 

@Ztein, einen Spoiler hat die kiste ja,nur ist mir der zu mickrig und sollte schon dazu passen,will halt keine Louis/puik/polo/rizzo-kiste.

Sie sollte zur Maske passen,die ja wiederum nicht "soft" ist..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag immer a jedem des seine, geschmäcker sind zum glück ja verschieden 
ich bin ja eher der understatement fan ( dann sollte ich mir warscheinlich aber eher ne honda kaufen  :wheelchair:  )

wenn du zum grillen einlädst bring ich ne große tüte tote tiere mit ( und falls vegetarier da sind auch ein bisschen toten tofu und totes gemüse ) 

Bearbeitet von Nightfire
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.