Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

also wenn du im google my maps bist ( was hier sein sollte   https://www.google.com/maps/d/  )
dann kannst du ganz links oben auf die 3 horizontalen balken klicken.

 

da klickst du im erscheinenden menü auf "Drive"  , das sollte der unterste punkt sein

 

da öffnet sich dann normalerweise ein neues Tab, bei dem du in deinem Google Drive landest.

 

Hier kannst du dann links in "Trash" und "Backup" alte sachen im zweifel wieder herstellen.

Bearbeitet von Nightfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest für eine Karte besuchter Orte mit dem Moped würde ich diese Dauerüberwachung mal einschalten wollen! Auch bei einem Inselurlaub ist es sehr spannend zu sehen, wo man denn überall war.

 

Aber mir reicht schon, dass ich STÄNDIG in allen Orten des öffentlichen Lebens gefragt werde, ob es mir gefällt, ob ich doch bitte Bilder von innen machen könnte usw.

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder via Handyortung in einem bestimmten Zeitraum,wäre auch möglich um ein bewegungsbild darstellen zu können.

Geht auch mit Kartenzahlungen...Tankstelle,Biergarten usw. Der freundlich Mann hinter dem Schalter hilft sicher *zwinker*

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anruf im Pentagon mit paar $$ in die Kaffeekasse dürfte auch gehen, schließlich gehören denen die GPS-Satelliten.

 

Jetzt aber genug, sonst tracken die mich gleich!

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einfacher : https://www.whitehouse.gov/get-involved/da kannst direkt beim Präsi nachfragen..

 

Call the PresidentComments: 202-456-1111

Switchboard: 202-456-1414TTY/TTD

Comments: 202-456-6213

Visitor’s Office: 202-456-2121

 

 

 

https://www.whitehouse.gov/contact/

 

Oder du rufst im Pentagon an call:(703) 571-3343

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi: sieht so aus als wäre die Karte gelöscht, evtl. hast du - trotz gleichem Account - ein zweites Google Profil (z.B. Youtube), und evtl. ist die angelegt Karte auf dem anderen Profil (nicht Account)? was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein, den Google Support zu fragen kann man natürlich versuchen aber das ist üblicherweise selten von Erfolg gekrönt, soweit ich weiß sind Karten auch nicht mit dem Google Drive verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herm,kann nicht lange pennen,vor allem wenn meine Frau um 6.15 einen smoothy im Mixer macht...

 

@cohen, du kommst nur bei einem Sachbearbeiter raus,der dir antwortet,Trumpy hat dazu keine Zeit,wegen TV glotzen und twittern...hab bei Clinton auch nur ne Antwort von einem Mitarbeiter bekommen,aber es funzt. Nix Clown gefrühstückt..Bärchenwurst gab's...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die NSA Ausschweifungen kapier ich etz ned... Weder werde ich durch diese Karte überwacht noch sonst was...

Ich hab die selber erstellt! Da wird such nix getracked. Hat wohl jemand das Konzept ned kapiert...

 

Egal. Ja Ztein, daran hab ich auch schon gedacht. Aber dem ist nicht so.

@Nightfire: einen link zu Drive gibt's da auch nirgends...

 

Egal. Ich mach einfach alles neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.