Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

SÜDZUCKER gibt's in Regensburg das Werk...falsche Richtung..blöd


also,hoffe mich steinigt keiner, da ja leider der Z-Stammtisch ausfällt.

 

Falls jemand doch nicht ohne ein gemütliches Bierchen auskommen kann/will, ich mach unser Häusl am Samstag den 24.03 ab 19 Uhr auf. Zu futtern gibt's nix, außer gegenüber beim Mama Pizza /Hot Wok 2 min zu Fuß ,kann mit gebracht werden und ist lecker.

Getränke gibt's für 2 Euro an der Theke. (Bons für 5 oder 10 euro)

Keine feste Sitzordnung ,da runde Stehtische mit Barhocker,

beheizt durch Holzofen mit Sichtfenster,

Mucke.

Ist ein Angebot, kein muss, keine Anmeldung.

Ort : Luise-Kiesselbach-platz 1B

Rotes Backsteinhäuschen mit Motorrad auf dem Dach. Gegenüber vom Altenheim.

 

Und noch was ,jeder ist gerne gesehen, wer mich kennt weiß das....

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Munich,

 

hört sich gut an - allerdings würde ich dann, so wie jetzt die Terminplanung ist, als holzstaubüberzogener verschwitzter muskelkatriger Bodenleger auf ein Bier vorbeikommen und mich dann bald auf eine Dusche verziehen. 

 

 

Ciao

 

HarryZSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige der Probleme nit dem neuen Design hat?

Ich weiss schon man Gewöhnt sich Dran, ich finds Unübersichtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Herminator:

Bin ich der Einzige der Probleme nit dem neuen Design hat?

Ich weiss schon man Gewöhnt sich Dran, ich finds Unübersichtlich. 

Hallo Hermann,

 

nein, du bist nicht der Einzige. Zumindest sind`s mit uns schon zwei  :pfeif:  Aber da sowieso jedes Forum anders ist, muss man sich überall eingewöhnen - und so wird es auch jetzt hier sein.

 

@Munich_Z17 leider kann ich heute Abend nicht kommen. Bin den ganzen Tag auf dem Boden rumgekrabbelt und werde einen "CouchlangmachAbend" verbringen müssen. Ich wünsche euch auf jeden Fall VIEL SPASS!!!

 

Ciao

 

Harry 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Kühlschrank ist voll..
01_IMG_20180322_165009_resized_20180322_054425885.thumb.jpg.41f4f14a07ff328d8ac3af040d9167e2.jpg
Ach so schaut das in der "Kieselbach-Hüttn" aus! ? Wie ich sehe, sind die Ravioli auch schon kalt gestellt für den kleinen Hunger.

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cohen....hm,suche schon ne halbe stunde nach den Raviolis... das sind Erdnüsse !!! so Knabberzeug haben wir immer da, gestern wurden sogar die Speculatius weggefuttert..

 

@HarryZSX , koa Problem,verstehe ich :-)

 

@ Nightfire, schee dasst sogar mit dem Bike da warst ,meine Sitzbank war irgendwie mit einer leichten Frostschicht überzogen... :-))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.