Jump to content
Buba

Dies und das - Stammtisch Südbayern

Recommended Posts

Munich_Z17

Selber machen, 4 Schrauben und die Armaturen das wars.. 

Können es dir am Stammtisch zeigen ;)

Lucky

Perfekt,  dann muss ich nur noch den passenden Lenker finden. 

Danke vielmals. Schau ich mir gern am Samstag an 

Lucky

Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einem lenker bei dem nicht verlängert werden muss und trotzdem lenkerendenspiegel dranpassen.

Wenn der aktuelle Lenker keinen Schlag abbekommen hätte und der Vor-Vorbesitzer nicht gepfuscht hätte würde ich den originalen drauf lassen. 

Herminator

Wünsch Euch heute viel Spaß am Stammtisch muss leider noch an den Strand 🏖️ :insel::P

Beim nächsten bin ich wieder dabei 

Munich_Z17
Am 16.9.2019 um 15:04 schrieb Lucky:

Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einem lenker bei dem nicht verlängert werden muss und trotzdem lenkerendenspiegel dranpassen.

Wenn der aktuelle Lenker keinen Schlag abbekommen hätte und der Vor-Vorbesitzer nicht gepfuscht hätte würde ich den originalen drauf lassen. 

Bei Louis gibt's ja welche mit EG-ABE ,die du nicht eintragen musst, da passen die Leitungen, wenn nötig legt man sie einfach anders ,daß sie passen

und dir Hermann noch einen schönen Urlaub :sport5:

Munich_Z17

Waren heute bei Sam dem Sattler. 

Er hat sich eine Matte zugelegt, bei der man sich drauf sitzt und via PC erkennt man genau die Problem Zonen, dieses Verfahren wird auch bei Rollstühlen benutzt. 

Ebenso ist es jetzt möglich Stickereien zu verwirklichen. 

Munich_Z17

Gibt es hier in und um München jemanden, der eine schwarze Z1000 fährt mit der Beschriftung "Black Pearl", die auf dem Gehsteig in Freiham abgemeldet steht, zur Info, deine Abdeckplane ist zerrissen und hängt großteils herunter. 

Herminator

Wenn die Abgemeldet ist stehen die Chancen schlecht das der Hier im Forum ist :(

Munich_Z17

im Gewerbepark, sehr riskant...vorallem Nachts und an Wochenenden..

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.