Jump to content

Dies und das - Stammtisch Südbayern

Recommended Posts

_z-fighter_

Wollt die Seitenteile lacken...

Wollte mich selbst daran versuchen und hab schon Bauchweh ob des so funktioniert, so wie ich mir das vorstelle!!! :lol:

Und wenn die Seitenteile fertig sind, wollt ich ganz evlt. noch die Motordeckel usw schwärzen... aber da schreckt mich die arbeit noch bissl ab mit alles abkleben oder abbaun noch zu sehr ab!! :pfeif:

Sonst werd ich auch noch paar Teile im Inet bestellen und weiter basteln!! :lol:

• Replies 5.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Baumann841

682

• Mike200_0

297

• Kühni

269

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zum Glück nur Fettspritzer. Blut wär schlimmer.   War ganz schön was los heute

so, grad die neue vom Robert (Motocycler Gräfelfing) abgeholt, war zwar etwas frisch heute, aber die ersten 100km sind geschafft und haben sauviel Spaß gemacht Umbauten alle vom Robert, ich glaub er

So, jetzt warten wir noch ab, wie das die Gaststätten und Biergärten regeln, das mit dem 15 Meter langen Tisch können wir umsetzen, aber wahrscheinlich werden wir 3 Tische zu einem Großen Würfel mache

Posted Images

Baumann841
Sers...bin dabei

wollen wir nen eigenen Fred aufmachen um das auszumachen oder möchtet Ihr das wir alle zusammengehen?

EBE- FIGHTER
sieht gut aus :lol:

wie bist du denn auf die Idee gekommen?

mein vater hat schon lange so eine idee gehabt haber

er hat so ein moped nirgends bekommen, auser wo er

sich den neuen luois katalog durch geblättert hat.das ventil

hat er schon länger. :pfeif:

Nochmal zum aufwärmen, warum treffen sich nicht alle um eine bestimmte Zeit in der Messe (da gibst doch so einen Biergarten im 1 Stock /Halle A1)

Bin am Samstag 20.01.10 ab 9:00 auf der Messe

Baumann841
Nochmal zum aufwärmen, warum treffen sich nicht alle um eine bestimmte Zeit in der Messe (da gibst doch so einen Biergarten im 1 Stock /Halle A1)

Bin am Samstag 20.01.10 ab 9:00 auf der Messe

das ist eine gute Idee :mrgreen: , wir können es ja bei zeiten die Einzelheiten noch klären

• 3 weeks later...

joho leute, seit donnerstag ist mein studium beendet....letzte prüfung bestanden und diplomarbeit bereits letztes jahr abgegeben!!! :respekt:

wenns jetzt auch noch mitm job klappt, bin ich die saison hoffentlich wieder öfter dabei.

EBE- FIGHTER
joho leute, seit donnerstag ist mein studium beendet....letzte prüfung bestanden und diplomarbeit bereits letztes jahr abgegeben!!! :happy2:

wenns jetzt auch noch mitm job klappt, bin ich die saison hoffentlich wieder öfter dabei.

herzlichen glückwunsch :danke::respekt:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.