Jump to content

IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern

Recommended Posts

Baumann841

So ein sch :x Wetter. ich krieg die Krise :mrgreen: wollte morgen auf dei Ringtour. Eben den Wetterbericht für nächste Woche angesehen :cop: , das wird nicht besser :smily895: was ist da los :wheel: .

Vielleicht haben wir Glück und es ändert sich noch, sonst fällt die Tour nächsten Sonntag auch aus ...

Ich will wieder :( :cry: :pfeif:

• Replies 5.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Baumann841

682

• Mike200_0

297

• Kühni

269

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zum Glück nur Fettspritzer. Blut wär schlimmer.   War ganz schön was los heute

so, grad die neue vom Robert (Motocycler Gräfelfing) abgeholt, war zwar etwas frisch heute, aber die ersten 100km sind geschafft und haben sauviel Spaß gemacht Umbauten alle vom Robert, ich glaub er

So, jetzt warten wir noch ab, wie das die Gaststätten und Biergärten regeln, das mit dem 15 Meter langen Tisch können wir umsetzen, aber wahrscheinlich werden wir 3 Tische zu einem Großen Würfel mache

Posted Images

EBE- FIGHTER
So ein sch :smily895: Wetter. ich krieg die Krise :essen2: wollte morgen auf dei Ringtour. Eben den Wetterbericht für nächste Woche angesehen :( , das wird nicht besser :mrgreen: was ist da los :wheel: .

Vielleicht haben wir Glück und es ändert sich noch, sonst fällt die Tour nächsten Sonntag auch aus ...

Ich will wieder :cry: :pfeif: :x

welche tour habe ich da was verpasst :cop:

So ein sch :smily895: Wetter. ich krieg die Krise :essen2: wollte morgen auf dei Ringtour. Eben den Wetterbericht für nächste Woche angesehen :( , das wird nicht besser :mrgreen: was ist da los :wheel: .

Ich will wieder :cry: :pfeif: :x

welche tour habe ich da was verpasst :cop:

morgen wäre ringtour in münchen und nächste woche glaub ich ist schon die chiemseetour....

Baumann841

das überlasse ich mal dem Threadsteller, ich stoße nur dazu :wheel:

immer vorausgesetzt das Wetter passt

Baumann841

Mal ne Frage,

arbeitet jemand von euch vielleicht hier oder in der Umgebung von München bei Opel?

• 4 weeks later...
EBE- FIGHTER
Hat den niemand rote Schilder für mich ...

ich weiss jetzt nicht ob du meine mail bekommen hast :mrgreen:

deshalb poste ich es dier hir nochmal :wetter1:

ich habe leider keine, wenn dann hättest du sie heute schon :D

Baumann841

ne hab keine Email bekommen.

Aber danke dir, ich hatte ein bißchen auf dich gehofft

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.