Zum Inhalt springen
IGNORED

Dies und das - Stammtisch Südbayern


Buba

Empfohlene Beiträge

Stellt euch nicht so an, meine Kollege ist heut mit dem Moped nach Hause gefahren. Echt jetzt und ohne scheiß, der Musste seinen Abstellplatz räumen. Die Arme sau 20km aufm Bock bei -11Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh - ja das banner ist wirklich etwas.... eindeutig^^

 

der Andy ist doch nur scharf auf so eine knappe karierte Kombi.... :mrgreen:

Bearbeitet von zwiezel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Is bestimmt cool! So langs ned in dem Tempo vom Corso bei der Sternfahrt in Kulmbach is!

Hab kein Bock auf 105 Grad Kühlertemperatur und totschwitzen... :-)

 

Die Seite is a interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

nach langer Zeit mit Stress habe ich mal wieder Zeit hier intensiver reinzuschauen...

 

Ich überlege ob ich meinen Leo Vince GP Style gegen einen anderen Pott tausche! Also wenn jemand interesse hätte soll sich bei mir melden per PN!

 

Zum Tausch denke ich gleichwertig oder bei einer starken Preislichen Differenz dann mit "zuzahlung"!

 

Ehrlich gesagt will ich diesen nicht so gerne hergeben aber da ich eh zu 80% in die Arbeit fahre.....ist er mir zu schade und zu "laut" dafür!

 

Beim nächsten Treff wäre ein "Soundcheck" nicht schlecht. Es ist kein Nottausch aber wenn alles passt wieso nicht! (originalpott habe ich noch.....so für die Füchse unter euch ;-) )

 

Ich habe auch einen Interessenten für mein Bike..... näheres ab Saisonbeginn!

 

 

Viele Grüsse

 

 

Kawatakis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.