Zum Inhalt springen
IGNORED

Hobbits Gefährt . . . neue Bilder!


Hobbit

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

 

 

ich wollte euch mal meinen Mainstreamumbau zeigen :?:

 

 

 

Als ich sie gekauft habe, sah sie so aus:

 

z1k_01.jpg

 

 

 

Nach und nach habe ich dann so ein paar Veränderungen vorgenommen. Es kam ein ProTech Heck mit Kellermann micro Blinkern, eine 3cm Heckhöherlegung, Kawa Soziusabdeckung, LSL Streetbar, Rizoma Sportline, Rizoma Retro Reverse, RR Öltempmesser und der Laser x-treme. Zusätzlich habe ich noch die Rahmenverkleidung matt schwarz lackieren lassen und Motodeckel und Rasten schwarz matt pulvern lassen.

 

 

 

Letztendlich sieht sie nun so aus:

 

z1k_14.jpg z1k_15.jpg z1k_17.jpg z1k_19.jpg

 

 

 

Tjo, weiter im Text, über den Winter wollt ich noch ein bissle machen. Mit als erstes sollten die Kühlerecken weg. Als Ersatz dachte ich da an die Blenden von Striker welche an dem 03er Modell angelehnt sind.

 

 

 

Habe heute mal die Ecken samt Halterung entfernt . . . ich meine . . . sieht erstmal komisch aus wenn man es nicht anders kennt :clap:

 

aber ich meine eigentlich bräuchte man dort doch gar keine Verkleidung, spart auch Schmott. Was meint ihr?

 

 

 

z1k_28.jpg z1k_29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht schon gut aus. So langsam nimmt sie Kontur an.

 

Aber mit den Kühlerverkleidungen bin ich mir auch nicht sicher, was mir besser gefällt.

 

Ganz ohne, oder doch mit. Oder Andere :clap:

 

Keine Ahnung :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und putzen... :?:

 

 

 

zu befehl :clap:

 

 

 

Also was die ecken betrifft, so richtig bin ich mir auch nicht sicher. Von der Seite sieht es ja gut aus, allerdings sieht sie von vorn aus wie Bulimiekrank.

 

 

 

Auf jeden Fall sollen die wech, muss halt was anderes her. Werde sie morgen mal vorschieben und PUTZEN, kann ich ja mal zwei Fotos so im ganzen machen.

 

 

 

Was die Blinker betrifft, da habe ich bereits eine Lösung, ich werde kleine Halterungen machen und dann kommen neben die Maske solche Kellermans wie hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne gefällt mir dass nicht :clap: ich würde evtl mal die blenden von der alten 1000er montieren irgend wie muss dass ja möglich sein :?: könnte nicht schlecht aussehen! meine Meinung :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten find ich die von der Z750. Ganz ohne gefällt mir nicht und die der 1000er sind einfach zu fett.

 

Blinker dann in die Lenker und alles ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.