Zum Inhalt springen
IGNORED

Hobbits Gefährt . . . neue Bilder!


Hobbit

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Nabend

 

 

 

habe nun ein paar Teile bekommen . . . hoffe der Bugi kommt auch bald an :lol:

 

 

 

Da . . .

 

 

 

z_zeug01.jpg

 

 

 

 

 

Mag vielleicht irgendwer seine Weisheit mit mir teilen wie ich die 03er Blenden am besten an die 07er Zett bekomme?^^ Habe es schon mal dran gehalten, passen gut dran, nur mit der Halterung muss ich halt schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tach

 

 

 

bei tropischen 5 Grad plus konnte man ja heute mal glatt was machen :respekt:

 

 

 

Schriftzug ersetzt und hinten ab gemacht.

 

z_tank02.jpg

 

 

 

Fanta Dose verbaut ^^

 

z_dose.jpg

 

 

 

Der Bugi liegt beim Lacker, Lack ist bestellt und somit hoffe ich, dass das bald wird.

 

 

 

So Gott will und morgen wieder ein bissle gemäßigtes ist, werde ich mich an die Elektrik machen, also Blinker vorn verkabeln, Hupe nach hinten verlegen und Alarmanlage einbauen. Laut der Beschreibung darf die ja nicht irgendwie an den Hobel. Hat jemand die Legos4 in seine Zett ab 07 eingebaut? Wo ist denn da der beste Punkt um sie zu verstauen, damit sie fest sitzt und mehr oder weniger wassergeschützt liegt?

 

 

 

Ich habe auch noch keine Idee mit den Ecken der 03er Zett. Na ja Ideen schon, aber nicht die technischen Mittel ^^ Ist denn keiner da, der mal einen Tipp hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin für den Anfang der Saison fertig. Sind nur kleine Sachen geworden. Kellermänner vorn endlich verbaut. Bugspoiler angepasst endlich dran und Alarmanlage fertig verbaut. Vielleicht kommen ja noch hier oder da kleine Sachen, aber wenn, dann eher kleine Sachen, kaum der Rede wert. Auf jeden Fall muss vorn als Erstes noch ein anderer Bremsbehälter ran. Das klobige Teil ist echt störend. Die Kühlerecken werden jetzt ab ableiben. Finde es so am schönsten. Wenn ich ein paar passende Halterungen habe, dann werde ich das mit den Ecken der 03er Kilozett noch mal optisch in augenchein nehmen

 

 

 

z_1k_04.jpg

 

 

 

z_1k_05.jpg

 

 

 

z_1k_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch :wetter1: Und sieht so schön sauber aus :wheel:

 

 

 

Ich würde aber auch meinen, die Kühlerecken noch anzubauen. Sieht mir sonst zu "Naked" aus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bewegt euch nur zu diesen hässlichen spiegeln die vom lenker nach unten gucken...das tut ja beim zusehen weh ;(

 

 

 

die weiße maschine hier auf s.1 find ich aber schon zieeemlich schick (auch bis auf die spiegel haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nöööö, die Ecken der 07er 750er gefallen mir genauso wenig wie die der Kilozett. Letztendlich gefällt es mir so am besten. Wenn, dann kommen die hier schon liegenden Ecken der 03er Kilozett dran :wetter1:

 

 

 

 

 

was bewegt euch nur zu diesen hässlichen spiegeln die vom lenker nach unten gucken...das tut ja beim zusehen weh ;(

 

 

 

die weiße maschine hier auf s.1 find ich aber schon zieeemlich schick (auch bis auf die spiegel haha)

 

 

 

Weil ich es kann :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die felgen noch schwarz hochglänzend pulvern. das relativ viele silber wirkt quasi als dritte farbe und somit ein wenig zu bunt. sonst schick so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.