Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Bobbins?


-Mike-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich wollte mir jetzt doch einen Ständer kaufen um das Bike über den Winter hinten aufzubocken.

 

Ich habe auch Bobbins inder Bucht gefunden aber es gibt zwei verschieden Längen...

 

Hier der Link

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170402773259&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Kann mir jemand sagen welche zu verbauen sind bei Benutzen eines Universal-Ständers?

 

Kann ich mir später auch einen teueren kaufen,sodass die Bobbins noch immer passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gehen.

 

Du musst nur auf die Maße 10x1,25 achten, wobei die 1,25 für die Gewindesteigung steht.

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

Die Bobbins sind ja Gewinde M10x1,25

 

Dann werde ich mich wahrscheinlich für die kurze Version entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibt es doch überall......

 

 

 

ich hab meine bei Louis oder Polo damals gekauft......

 

 

 

war für meine Suzuki und passen auch an meine Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Ich wollte mir jetzt doch einen Ständer kaufen um das Bike über den Winter hinten aufzubocken.

 

Ich habe auch Bobbins inder Bucht gefunden aber es gibt zwei verschieden Längen...

 

Hier der Link

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170402773259&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Kann mir jemand sagen welche zu verbauen sind bei Benutzen eines Universal-Ständers?

 

Kann ich mir später auch einen teueren kaufen,sodass die Bobbins noch immer passen?

 

 

 

Ich habe die lange Version genommen, bzw. die Adapterhülse. Habe allerdings bei Polo zugeschlagen. Würde dir auch zur langen Ausführung raten, da man sonst mit der Ständeraufnahme die Schwinge verkratzt.

 

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Halterungen sogar weggeschnitten und mir nen Gilles Kettenspanner mit Lifter geholt.....ich finde das ist irgendwie die eleganteste Lösung denn die originalen Aufnahmen an der Schwinge schaun ja echt irgendwie nach Pfusch aus :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpecialT2004

Und als Ständer hab ich mir die zugelegt.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/MONTAGESTANDER-SET-VORNE-HINTEN-MOTORRADSTANDER-STVK_W0QQitemZ400074742192QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5d265019b0

 

 

 

Auch ganz gut finde ich, musste nur vorne 2 Löcher neu bohren, zwecks Aufnahme der Kawa-Gabel, ansonsten Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Wie in der Überschrift steht, suche ich jemanden der mir aus Edelstahl oder Titan Prismabuchsen Drehen könnte. Bräuchte zwei st. Oder kennt jemand eine Seite wo man welche bestellen könnte?

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.