Zum Inhalt springen
IGNORED

motogadget m-lock


Gast chris1986

Empfohlene Beiträge

hy leute

 

habe folgendes problem und zwar habe mein neues zündschloss motogadget m-lock montiert haut auch alles soweit hin bis auf darauf das die benzinpumpe nicht läuft wie schalte ich die wegfahrsperre aus ?????????

 

das baujahr meiner z ist 2005

 

BITTE HELFT MIR!!!!

 

:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist ne gute Frage... Sowas will ich auch noch verbauen und das mit der Wegfahrsperre will ich erstmal klären!!!

 

 

 

Hilfe wäre top... Einer muss doch wissen wie ich das doofe ding ausschalte...

 

 

 

Fahre ne 2007 Z750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.