Zum Inhalt springen
IGNORED

H6W Birnen in orange


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

ich suche noch für meine Heckblinker H6W Blinkerbirnen in orange. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Vorbesitzer eine in Orange drin hatte und eine nur mit oranger Farbe bepinselt hat!

 

 

 

Wo bekomme ich die her! Finde da beim besten Willen nichts!

 

 

 

Würde ungern auf weiße umsteigen und dafür orange blinkerdeckel verbauen müssen. Die weißen sehen so gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Glasfarben....... kann ich nur empfehlen...!!!!

 

 

 

Hatte früher ein GTI I und da gabs mal Klare Blinker (der Hit damals) und die Birnen mussten aber Orange Leuchten....nennt sich auch Tauchlack oder so...tauchs einfach in Fläschchen, trocknen lassen und fertig

 

 

 

Gibt es in jedem Bastellladen (3xL?) hällt ewig und kost nur ein paar Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Osram gibts die Diadem Birnen. Die sind klar aber blinken Orange/Gelb. Oder es gibts auch chrombedampfte. Die haben dann ne Chrom schicht auf dem Glas was dann ebenfalls orange blinkt!

 

 

 

Zum Lack:

 

Von Revell gibts so eingefärbte Klarlacke. SInd so ganz kleine Döschen. Kosten im Spielzeugladen vielleicht 2€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.