Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Blinker -> lastunabh. Relais -> Dauerlicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir das hier empfehlen :

 

http://cgi.ebay.de/elektronisches-Blinkrelais-Relais-LED-Blinker-Kawasaki_W0QQitemZ370189341981QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item563101151d

 

Das ist Plug&Play und funktioniert tadellos.

 

Stecker ab,altes Relais einfach drinlassen,das neue anstecken und hinten reinlegen - fertig.

 

Da ist nix mit Widerständen anlöten oder so ein Quatsch der unnötig Zeit kostet und vorprogrammierte Fehler mit sich bringt.

 

Das funktioniert mit jedem Blinker - egal was du anbaust.

 

Die Billigheimer von Polo und Louis sind einfach nix.

 

Und wenns an 5 oder 10€ scheitert was gescheites einzubauen sollte man es lassen (war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen ! !)

 

Das Teil ist hochwertig und funktioniert.

 

Komplett wasserdicht vergossen und digital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Image

 

 

 

Mit diesem Modul geht es immer. Egal welche Blinker angeschlossen sind, von 1 - 100 W wird alles zum Blinken gebracht, natürlich auch falls vorhanden die Warnblinkfunktion.

 

 

 

LED Blinker montiert und Probleme mit der Frequenz ?

 

Mit unserem Baustein sind diese Probleme für immer beseitigt.

 

100% stabilisierte die Blinkfrequenz

 

Fuktion der Warnblinkanlage garantiert

 

Mit den originalen Kawasaki-Steckern ausgestattet darum einfache "plug in" Montage .

 

Kein löten, kein zerschneiden von Leitungen, keine Montage von Hochleistungswiderständen

 

Für andere Fahrzeuge auf Anfrage.

 

Passend für: · Kawasaki-Modelle mit 3-poligen Anschluss

 

 

 

Davon sollte man mal nen Foren Sticker machen.

 

Das Relais funtzt wirklich super, dem isses egal was man da anschließt, das blinkt immer richtig.

 

Finds immer komisch, das so viele nach dem richtigen Relais suchen.

 

DAS IST DAS RICHTIGE ! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie schauts beim TÜV aus wenn bei nichtlaufender Maschine die Blinker leuchten und bei laufender Blinken?

 

Habe kein Lastunabhängiges Relais und keine Widerstände drin da es bei laufender Maschine funktioniert. normal sollte das ja auch passen - oder gefällt das denen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es da Probleme gibt bei den neueren Modellen weil die Warnblinkanlage dann auch nicht ordnungsgemäß funktioniert.

 

wenn das Motorrad abgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es da Probleme gibt bei den neueren Modellen weil die Warnblinkanlage dann auch nicht ordnungsgemäß funktioniert.

 

wenn das Motorrad abgestellt wird.

 

 

 

Jopp, da glaub ich das auch, aber die 2008er hat keinen Warnblinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die 750er, aber nicht die 1000er

 

Echt jetzt?

 

Was ist das denn für ne komische Geschäftspolitik??

 

Wenn,dann hätte ich es eher umgekehrt erwartet - das eben das Topmodell dieses Feature hat und die kleine nicht.

 

Die große kostet schlieslich auch ne ganze Stange mehr.

 

Naja,das weiß wohl nur "Herr Kawasaki" warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab shiyo halogenblinker verbaut!wenns möp lan ist blinken die manchmal schnell und machmal normal!was kann das denn sein!?hab gelesen das man dieses relais nur bei leds braucht!kann ich da irgendwas falsch angeschlossen haben!?

 

Danke

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lastunabhängigen Relais können von 1-100 Watt regeln. Dabei ist es egal ob LED oder Halogen oder ... Wenn Du nen originales Relais hast, was nicht die Leistung der neu angebauten Lampen bringt, funzt es eben nicht richtig. Das lastunabhängige Relais hingegen kommt wegen seiner breiten Bandbreite mit fast allen verbauten Lämpchen klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Tag Leute hab heute an meiner z1000 nen andren kennzeichenhalter und LED blinker befestigt hab jetzt das Problem das meine blinker nur leuchten und nicht blinken und meine Nummernschildbeleuchtung und Rück/Bremslicht nicht mehr gehen auf meinen Relais steht aber das es für LED geeignet ist da ich das schon überprüft habe kann mir jemand weiterhelfen ? Also die Blinker gehen jetzt jetzt ist nur noch mein Problem Rücklicht und Nummernschild Beleuchtung gehen noch nicht

Bearbeitet von Masi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den meisten hochwertigen Blinkern aus LED sind Widerstände schon mit dran. Also müsste es auch blinken. Wenn nicht fehlen die widerstände . Dann kannst du am bestenn ein blink Relais kaufen Plug & Play für deine Z

 

Dann sollte es tun bei dir...

 

Was waren es denn für Blinker? Oder hast du aus versehen falsch angeschlossen. Denn dann kann es auch zu dauerleichtem kommen

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an den meisten hochwertigen Blinkern aus LED sind Widerstände schon mit dran. 

 

Zeig mal ein paar Links von den meisten hochwertigen LED Blinkern mit Widerständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.