Zum Inhalt springen

IGNORED

design steht - was haltet ihr davon?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi an alle... mei bike is noch nit ganz fertig... kupplungs,lima... deckel sind schon mal schwarz... jetz möcht i a bisi a farbe reinbringen...

 

sill in die richtung

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e4/Porsche_997_GT3_RS_coup%C3%A9_black_orange_RHD.jpg

 

gehn

 

bevor ich aber lacke, möcht ich das gern mal als bild anschaun- und da liegt mein problem... hab probiert ein foto so zu bearbeitn, dass er da rankommt- brings aber nicht so zam :oops:

 

ich hätt gern felgen, spiegel und den kawa schriftzug in orange!

 

für die kunststoff verkleidung fehlt mir noch eine idee...

 

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiB

    1

  • Z-RR FIGHTER

    1

  • Leitwolf

    1

  • goOse

    1

Bei mir kommt nur'n Porsche, kann wohl ein bissel was, aber da werd ich's wohl nich mal probieren. Lad' mal nen schönes Z-Pic hoch, dann wohl gerne...

 

 

 

Trinkst weniger, passt scho.. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is schon klar dass das ne 1000er is aber ich hab mir gedacht vielleicht probierst du es erst mal mit orangen Schriftzügen und Felgenrandaufklebern, weil wenn ne Felge mal gelackt is und es gefällt dir nicht is immer blöd.....

 

 

 

Test+Z.jpg

 

 

 

Grüsse

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon mal genial aus! sorry wegen dem schlechten Bild... und das mit dem Felgenrand is eine gute idee- kommt warscheinlich sogar besser als wenn ich sie ganz in orange mach

 

... kannst mir vielleicht verraten, wie du das so hinbekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da so was wie eine "intruduction"? bin zwar pc-mäßig nicht so übel drauf- aber bilder hab ich bis jetz nie bearbeitet/manipuliert- und ich will euch ja nicht mit meinen wünschen quählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.