Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zum leistungsunabhängigen Relais und Mini-Blinker


limegreen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

 

habe alle Threads durch und habe auf meine Frage keine Antwort gefunden!

 

Ich habe die Warnblinkanlage, die nach Anbau der Mini-Blinker (12V/21W Louis Art.Nr 10033859) nicht mehr funktioniert.

 

Lösung: leistungsunabhängiges Relais von Louis Art.Nr. 10033844

 

So, wollte mir das Relais wegen der 15% heut noch bestellen.

 

 

 

Jetzt meine Frage:

 

Das Relais hat Leistung von 1-30W und laut Beschreibung nur für LED-Blinker. Ich hab aber die Blinker mit á 21W. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir einer anderweitig helfen, ob das Relais trotzdem geeignet ist.

 

 

 

Ich danke für die schnellen Antworten.

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du hast Dir doch die Antwort schon selber gegeben, Blinker a 21 W macht beim Warnblinken 84 W plus Kontrollleuchte. Du solltest entweder ein stärkeres Relais nehmen ( gibt es eins? ) oder das von Kellermann ( sehr teurer und nicht für Warnblinker geeignet) oder schau mal in meinen Shop, da findest Du ein Plugandplay Modul für die Kawasaki Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die original Blinker mit 21W gegen zubehör Blinker mit 21W wechselst, dann brauchst du doch kein anderes Relais.

 

Das die Warnblinkerfunktion nicht mehr geht, muß andere Ursachen haben, z.B. Massefehler.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Thread beschreibe ich das selbe Problem .....

 

 

 

anscheinend ist vielleicht auch bei dir die Lampenleistung zu hoch.

 

Ich hab genau das selbe nur das bei mir das Rücklicht auch nicht mehr funzt .....

 

Ich werd ein paar Sachen in den nächsten Tagen testen und sag dann bescheid, was bei mir geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die original Blinker mit 21W gegen zubehör Blinker mit 21W wechselst, dann brauchst du doch kein anderes Relais.

 

Das die Warnblinkerfunktion nicht mehr geht, muß andere Ursachen haben, z.B. Massefehler.

 

 

 

Grüße Michl

 

 

 

klingt doch logisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die original Blinker mit 21W gegen zubehör Blinker mit 21W wechselst, dann brauchst du doch kein anderes Relais.

 

Das die Warnblinkerfunktion nicht mehr geht, muß andere Ursachen haben, z.B. Massefehler.

 

 

 

Grüße Michl

 

 

 

klingt doch logisch :)

 

 

 

Servus,

 

laut meiner "Info" sind bei Orginal-Blinker

 

 

 

11. Front Right Turn Signal Light 12 V 10 W

 

12. Front Left Turn Signal Light 12 V 10 W

 

18. Rear Right Turn Signal Light 12 V 10 W

 

19. Rear Left Turn Signal Light 12 V 10 W

 

 

 

drin.

 

 

 

Also wird dies höchstwahrscheinlich der Grund für die Warnblinkfunktion sein. Ich hab mir jetzt bei "bmwbademen" sein Modul bestellt. Geht von 1 - 100W und hat den orginal Kawa-Stecker dran.

 

Werd mich melden, wenn alles eingebaut ist.

 

 

 

Gruß

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde,

 

so heut ist das Blinkermodul von Mot-Teile-Borken http://www.motorradreifen-borken.de/ angekommen. Gleich eingebaut und es ist alles so wie es sein soll. Plug&Play und die Blink- und Warnblink-Funktion ist wie bei den Orginalblinkern.

 

 

 

Ein Dank an bmwbademen!!

 

Eine PN und schon war das Teil zu mir unterwegs.

 

 

 

Gruß

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.