Zum Inhalt springen

IGNORED

gr. sommertreffen st pott und ww


hoschi

Empfohlene Beiträge

Du weisst Doch man kann im Leben nicht alles haben.

 

Kannst uns ja besuchen kommen sind nur 1200 also 7 Std. mit Fresspause :lach:

 

 

 

Gibt die längste Ausfahrt des Treffens... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei 900 kannst Du ja Quasi beim fahren essen :mrgreen::lach::lol:

 

Sprich 5 Std. seit Ihr da

 

Und da ist bestimmt besseres Wetter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Beim Treffen selbst war schon im Dezember ausgebucht...

 

 

 

Wir haben uns ne Ferienwohnung in der Nähe gesucht...

 

 

 

Aber vlt kann ja irgendwer doch nicht... dann kann man da evtl doch noch unter kommen...

 

 

 

Wie es mit Zelten ausschaut weiß ich aber nicht... könnte sonst noch ne Alternative sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß, springt in den letzten 3 Wochen immer der ein oder andere ab und bietet seine Unterkunft an. :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann warten wir doch noch ein bißchen.ansonstenkomme ich euch mal spontan besuchen.ist ja auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich fehle!! :wheel:

 

Werd am Donnerstag anreisen, weiß aber nich ob meine Frau und ich getrennt fahren... :cop:

 

Wäre ja ganz praktisch: für sie das Navi und ich häng mich beim Hoschi dran... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat heißt denn hier ohwei?? :wheel:

 

Wegen 11 Moppeds?

 

Wenn ich mitfahre, bin ich alleine aufm Mopped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is ja dat schlimme,

 

du allein mit fast 200ps, dann treibst uns wieder vor die her...

 

 

 

 

 

 

 

und ich komme nicht zum rauchen :wheel::cop::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.