Zum Inhalt springen

IGNORED

gr. sommertreffen st pott und ww


hoschi

Empfohlene Beiträge

@ FunFec

 

War es das Shirt was du mir zum Burnen gegeben hast???? :pfeif:

 

 

 

Ja genau das, es war nur ein wenig eng. Betonung liegt auf WAR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Dr. Z: Hier irgendwo muss Dein TShirtsein:

 

P6240080.JPG

 

Nächstes mal klappt es bestimmt, wichtig ist, daß Du wieder 100% auf den Damm kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also riecht mein (unser :pfeif: ) Shirt jetzt nach Gummi, Öl, Spritt und ganz vielen verschwitzten Männern... :dito:

 

 

 

 

 

Ich hoffe das "100% auf den Damm" noch diese Saison ist und ich den Spätsommer auf einer voll funktionstüchtigen Zett genießen kann...

 

 

 

In ca. 3 Wochen steht die zweite (kleine) OP an.

 

Dann bin ich schonmal eine von drei Schrauben los und kann in der Physio auf Vollbelastung über"gehen" :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

 

Dann bin ich schonmal eine von drei Schrauben los und kann in der Physio auf Vollbelastung über"gehen" :?

 

 

 

Hört sich gut an, drücke Dir weiter fest die Daumen :pfeif: !

 

 

 

@Hoschi: Haben wir das nicht alle irgendwie mehr oder weniger?! :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auf diesen Weg nochmals bei Dirk,Sandra und Hoschi für die Gepäckaufnahme bedanken :pfeif: !

 

@Hoschi,vielen Dank auch für dein leckeres,erfrischendes Getränk :? ,war lecker und das Rezept dafür ist auch angekommen :dito: :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das Rezept dafür ist auch angekommen

 

Ist doch immer wieder schön wenn auf so einem fiesen Rockertreffen Rezepte ausgetauscht werden. Da sag mal noch einer wir hätten keinen Sinn fürs Häusliche. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif:

 

Bei so mancher "Wohlstandswampe", hatte ich ja an einigen Stellen mehr den Eindruck, dass da auch Bilder von einer Brauereibesichtigung zwischen gemischt wurden. :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.